Gesegneter Garten Mariens, Brindisi

11. Juni 2018:

 

Der Seher sagt: „Gegen 10:30 Uhr heute Morgen (am 11. Juni 2018) begann das Heilige Antlitz stark aus den Augen, der Stirn und der Brust zu bluten.

 

Jesus weint wegen der Atheisten, der Ungläubigen, wegen allen, die nicht an Seinen Göttlichen Namen und die nicht an Seine unendliche Liebe glauben; auch wegen Seiner Autoritätspersonen, die von der gesunden Glaubenslehre abweichen.
Lasst uns den Rosenkranz zum Kostbaren Blut beten, für die Bekehrung – Sinneswandel – der Verfolger Christi, damit sie vor der Hölle gerettet werden, die bereit ist, sie zu verschlingen. Danke Jesus für Deine Blutstränen. Wir glauben an Dich. Wasche uns mit Deinem Kostbaren Blut.“

Auch eine Kopie des Hl. Antlitzes Christi, welches zeigt, wie Jesus dem Mario erscheint, weint Blutstränen und das Jesuskind, welches im Haus des Gesegneten Gartens aufbewahrt wird.

„Die Menschen gehen in Richtung Selbstzerstörung, so dass Jesus Blut weint..“

Auch die Gnaden-Fatima-Statue weinte am 11. Juni ölige Tränen.

Hier ein Video dazu:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pmhEXdN8tuI&feature=youtu.be