"Seid wachsam,

denn die Verwirrung kommt nicht von Gott und sie nimmt in diesen Zeiten zu."  

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. Januar 2021 (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi)
     

 

Mario: Die Jung­frau Ma­ria er­scheint ganz in Weiß ge­klei­det, be­glei­tet vom Hei­li­gen Erz­en­gel Mi­cha­el.

 

"Ge­lobt sei Je­sus Chris­tus.

Lie­be Kin­der, Sa­tan ver­sucht euch, Sa­tan ver­lei­tet euch zur Sün­de, zum Bö­sen, zum Un­recht. Ich sage euch, er­kennt euch als Ge­schöp­fe Got­tes und hal­tet euch an das Wort Got­tes, das zu euch von Licht und von Fins­ter­nis spricht, von Gut und Böse und von nichts an­de­rem. Tragt die Me­dail­le des hei­li­gen Erzengels Micha­el im­mer auf euch – als Schutz vor den An­grif­fen des Bö­sen.

Seid wach­sam, denn die Ver­wir­rung kommt nicht von Gott und sie nimmt in die­sen Zei­ten zu. Gebt je­des Un­recht auf und ver­traut euch dem barm­her­zi­gen Her­zen Mei­nes Soh­nes Je­sus an, der Quel­le der ewi­gen Lie­be. Ge­hört je­dem Tag dem Gott der Lie­be an." 

 

Mario: Die Jung­frau Ma­ria macht das Kreuz­zei­chen und ent­schwin­det plötz­lich.

 "Ich fordere euch zur Buße auf und dem Fasten an jedem Freitag." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. Februar 2021 (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder,

in Brindisi)      

 

(Mario: Die himmlische Mutter ist unter uns. Sie ist ganz in Weiß gekleidet und lächelt. Sie schenkt uns den Frieden.) 

 

"Liebe Kinder, Ich lade euch ein, über das Evangelium Meines Sohnes Jesus nachzudenken. Ich lade euch ein, die Worte des Heiligen Evangeliums in euren Herzen, in euren Seelen einzuprägen, damit sie (die Seelen) vor dem althergehenden Widersacher gerettet werden und mit göttlichem Licht strahlen mögen. Ich fordere euch zur Buße auf und dem Fasten an jedem Freitag. Ich fordere euch zur eucharistischen Wiedergutmachung auf. Ich brauche viel Gebet, um Seelen zu retten, um die ganze Welt vor einer großen spirituellen Katastrophe zu retten. Ich biete euch die Freude des Auferstandenen an. Kinder, überlasst euch Meinem mütterlichen Herzen. Kinder salbt euch mit dem heiligem Öl, mit Meinem Trösteröl. Meine Kinder, ruft die Hilfe meines Ehegatten, des Hl. Josef an, weil er große, unendliche Gnaden erlangen kann. Ich segne euch alle mit Meinem Mütterlichen Segen: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

"Nährt in euch die sichere Hoffnung, dass Jesus euch liebt, dass Jesus euch nahe ist und Er euch als Seine Geschöpfe annimmt." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. März 2021 (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)       

 

Mario: Die Heiligste Jungfrau, Mutter Gottes und unsere Liebe Mutter, Jungfrau der Versöhnung und Königin und Mutter der Hoffnung erschien zusammen mit dem Heiligen Josef, Ihrem keuschesten Bräutigam in strahlendem Weiß. Der heilige Josef trug ein braunes Gewand. Nachdem die Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte sagte Sie:

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich bin unter euch mit Meinem Ehegatten: um euch zu segnen, um euch Frieden und Leben zu schenken. Vertraut euch ganz Meinem mütterlichen Herzen an, so wie ihr seid. Ich möchte euch das Heilige Paradies geben, Ich möchte, dass ihr im Frieden und in der Liebe Jesu des Erlösers lebt. Meine Kinder, kommt mit Glauben an diesen Ort: Ich höre euch immer, empfange euch und segne euch. Am nächsten 5. werden die Kerzen gesegnet, mit denen ihr den ganzen Monat Mai über in eurem Haus mit ihrem Licht (der Kerzen) beten werdet. Macht ein Gebetszentrum (einen Hausaltar), an dem ihr die Kerzen aufstellt und Mein Segen wird eure Kerzen erreichen. Betet zum heiligmachenden Geist, damit er euch unendliche Liebe und Freude schenken kann. So viele Wunden sind in euch und bedecken eure Herzen. So viele Tränen fließen aus euren Seelen und Ich möchte diese Tränen trocknen und eure Wunden heilen. Ich bin hierhergekommen, um euch in Seele, Geist und Körper zu heilen. Es braucht Zeit und Geduld Meine Kinder, um durch Meine Fürsprache als Miterlöserin vollständig geheilt und geheiligt zu werden. Fühlt euch von Meinem Herzen geliebt und angenommen.
Gott ist die Liebe. Gott liebt jeden, nimmt jeden (von euch) an und vergibt jedem. Selbst wenn ihr fallt, bittet Gott um Vergebung, weil Gott euch vergeben wird. Nährt in euch die sichere Hoffnung, dass Jesus euch liebt, dass Jesus euch nahe ist und Er euch als Seine Geschöpfe annimmt. Entdeckt die Demut und Sanftmut wieder und übergebt Alles Gott, auch eure Sünden, weil Gott die Macht hat, sie in etwas Anderes zu verwandeln. Ich liebe euch und segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen.“
 

 

Mario: Der heilige Josef segnete seine kleinen Bilder und Medaillen, die im Anschluss an alle verteilt wurden. 

 

Anmerkung: Der Kreuzweg wurde barfuß betend gegangen und die (Fatima)Statue weinte.

 "Meine Kinder,

ruft den Heiligen Geist an, weil Er euch Frieden geben wird, Er euch Weisheit geben wird, Er euch glühende göttliche Nächstenliebe geben wird." 

 

 Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. April 2021 (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)       

  

(Von Mario laut übermittelte Botschaft, als er die Jungfrau Maria in Weiß sah und seine Worte wiederholte): 

 

„Meine Kinder, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau, die Mutter Gottes und eure liebe Mutter. Ich bin unter euch, um euch zu segnen, euch Frieden, Licht und ewiges Leben zu geben. Meine Kinder, ruft den Heiligen Geist an, weil Er euch Frieden geben wird, Er euch Weisheit geben wird, Er euch glühende göttliche Nächstenliebe geben wird. Kinder, Ich fordere euch auf, eure Gebete für das Ende dieser schrecklichen Pandemie zu intensivieren. Ich fordere euch auf, auf besondere Weise Meinen heiligen Rosenkranz, zusammen mit dem Wundenrosenkranz, dem Tränenrosenkranz und dem Rosenkranz der Versöhnung zu beten, der euch am 2. April 2020 offenbart wurde und die Krone von 12 Sternen. Tragt immer die heiligen (gesegneten) Medaillen um euch. Verwendet die Sakramentalien. Öffnet eure Herzen für Meine Botschaften. Gebt euch ganz Gott hin und Meinem Unbefleckten Herzen. Glaubt an Mich und an Jesus als den einzigen Erlöser. Folgt dem Weg Meines Unbefleckten Herzens, der sich in Fatima offenbart hat, um Satan zu vernichten und sein Reich der Dunkelheit zu zerstören. Derzeit sind viele Dämonen auf der Erde und arbeiten für das Verderben der Seelen. Ihr müsst sie mit Gebet, Fasten und heiliger Buße vertreiben. Bewaffnet euch gegen Satan, gegen Luzifer, den Feind Gottes und sein Königreich des bewundernswerten Lichts (der Täuschung). Ich bin bei euch, um euch zu helfen, diese Schlacht zu gewinnen. Betet. Betet mit den Lippen des Herzens. Ich bin eure Mutter, die Königin und Anführerin der kleinen Herde, die dem Evangelium treu geblieben ist. Ich segne besonders die Kerzen und alle Meine Kinder, wo immer sie sind, Im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Schalom Meine Kinder.“

"Betet auf den Knien. Wann immer ihr könnt, betet auf den Knien, denn Buße ist sehr wichtig für euch selbst, um euch zu reinigen." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, vom 5. Mai 2021
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)    

 

(Botschaft laut von Mario während der Ekstase ausgesprochen und aufgenommen.)

 

Mario: Die Jungfrau erscheint in Weiß gekleidet. Sie sagt:

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Meine Kinder, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau, die Mutter Gottes und eure Mutter. Ich bin noch einmal zu Meiner Heiligen Ecke, Meinem kleinen Fatima, Oase des Friedens und der Wunder gekommen, um euch um eure Gebete zu bitten. Es ist sehr wichtig, dass ihr von nun an viel betet, immer mehr betet, insbesondere Meinen geliebten Rosenkranz, den Tränenrosenkranz, den Ich euch in diesen langen Jahren der Erscheinungen immer empfohlen habe, zusammen mit dem Wundenrosenkranz und dem Rosenkranz der Versöhnung; der Krone von 12 Sternen und dem Rosenkranz der Sieben Schmerzen. Es ist sehr wichtig, dass ihr diese Rosenkränze täglich mit Meinem Rosenkranz betet. Das Gebet gibt euch Leben, das Gebet gibt euch Heilung, Befreiung und Weisheit.

Meine Kinder, Ich habe euch in diesen Jahren Meine ganze Liebe gegeben und Ich möchte euch immer noch Liebe geben, aber es ist wichtig, dass ihr eure Ruhe wiederfindet, eure Gelassenheit und den Frieden wiederentdeckt, den ihr in diesen Jahren verloren habt; besonders in diesem letzten Jahr, nachdem ihr so viel unter dieser Pandemie gelitten habt, steckt tatsächlich so viel Angst und Schrecken in euch. Habt keine Angst, vertraut euch Meinem Unbefleckten und traurigen Herzen an. Überlasst euch Mir, weil Ich euch helfen, euch beschützen und für Jesus für euch eintreten werde, um euch von dieser Geißel, von dieser großen Katastrophe, zu befreien.

Kinder, es ist wichtig, dass ihr zum Heiligen Geist betet, damit Er in euren Herzen wohnen kann, damit Er euch vom Teufel, von seinen Versuchungen, befreien und euch Kraft geben kann.

Ich wünsche, dass ihr am nächsten 5. an diesem Ort den heiligen Kreuzweg betet, denn der Juni ist der Monat, der dem Heiligsten Herzen Jesu geweiht ist. Ich wünsche, dass ihr den Kreuzweg geht, um die Dornen auszureißen, die so viele Lästerer in das Heiligste Herz Jesu getrieben haben. 

Geht jedes Jahr im Juni den Kreuzweg barfuß. Geht im September den Kreuzweg, Meine Kinder, denn der September ist der Kreuzerhöhung und der Schmerzensmutter gewidmet, und Ich wünsche, dass ihr den Kreuzweg mit Liebe, Hingabe und Freude geht und die heiligen Prozessionen macht; jedes Jahr im Mai und im August, dem Jahrestag der Erscheinung, und im Oktober, dem Monat des Rosenkranzes und dem Monat, der euch an die letzte Erscheinung in Fatima erinnert, denn Ich komme aus Fatima, um Meine Heilsbotschaft zu beenden. Ich komme aus Fatima, um euch zu retten. Ich komme aus Fatima, um euch um Gebete, Buße, Fasten und Wiedergutmachung zu bitten. Betet auf den Knien. Wann immer ihr könnt, betet auf den Knien, denn Buße ist sehr wichtig für euch selbst, um euch zu reinigen. Jetzt möchte Ich euch ein neues Gebet zum Heiligen Geist geben, denn ihr braucht den Heiligen Geist, um zum heiligenden Licht der Heiligen Dreifaltigkeit geführt zu werden. Ruft den Heiligen Geist an und sprecht:

 

Heiliger Geist, ewige Liebe, komm und wohne in unseren Herzen. Komm und schenke uns Licht, Weisheit und Deine süße Gegenwart. Heiliger Geist, mach uns zu Kämpfern des Vaters im Kampf gegen Satan, um alle seine Versuchungen zu überwinden. Mach uns zu Soldaten Jesu; mach uns mutig, mach uns stark, mach uns zu Dienern des liebenden Herzens des Herrn. Du bist die Flamme, die im unbefleckten Herzen Mariens und im Herzen Jesu brennt, also komm und brenn in unseren Herzen. Tröstender Geist, komm und führe uns zum unbefleckten Sieg. Komm und heile unsere Wunden. Komm in uns, um uns zu heilen, um uns zu befreien und uns den Weg zum Unbefleckten Herzen Mariens, Deiner Braut, zu zeigen. Überlasse uns nicht der Versuchung. Gib uns Deine Liebe. Komm und verwandle unser Leben. Wir rufen Dich an, weil Du alles für uns bist: Du bist unser Führer, unsere Freude. Heiliger Geist führe uns, verwandle uns, forme uns, mache uns zu neuen Geschöpfen und mache uns zu Dienern Jesu und Mariens; zu Dienern der Heiligsten Herzen. Komm in unsere Seelen. Komm, Geist des Vaters und des Sohnes, und gib uns die unendliche Weisheit des Kreuzes. Wir brauchen Dich in dieser Dir geweihten Zeit. Gib, dass wir wiedergeboren werden und der Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe ein Loblied singen können. Mache uns sanftmütig, demütig und fähig, Deinem Reich zu dienen. Du, der du die Apostel geführt hast, führe auch uns, die Apostel der Endzeit, und beschütze die Kleine Herde vor den Machenschaften des Bösen. Befreie die Welt vom Teufel, dem Antichristen, von Katastrophen, Unglück, Krieg und Elend. Heiliger Geist, wir glauben an Dich und geben uns Dir hin, weil wir wissen, dass Du in uns bist und in uns Abba Vater rufst. Amen

 

Meine Kinder, Ich habe euch dieses schöne Gebet gegeben. Schätzt es. Schätzt Meine Botschaften. Bereitet Meinem Herzen keinen weiteren Schmerz und trampelt nicht auf Meinen Botschaften herum. Betrachtet sie. Schätzt Meine Tränen aus Blut, Meine menschlichen Tränen und Meine Tränen aus Öl. Schätzt Meine Zeichen, Meine Botschaften. In diesen Monaten habe Ich euch so viel gegeben. Ihr habt Botschaften empfangen vom Vater, Botschaften vom Sohn ... von Meiner geliebten Dienerin Rita von Jesus; Botschaften vom Erzengel Michael und Gabriel und anderen Engeln und Heiligen. Schätzt die Botschaften des Himmels an diesem Ort. Bewahrt all dies. Schätzt die Ausgüsse von Öl und Sonnenwundern. Betet jeden Tag mehr. Ich wünsche Mir, dass ihr ein brennendes Verlangen nach Gebet und nach Gott habt und dass ihr eine Beziehung zu Gott als einer realen, lebendigen Person in eurer Mitte habt. Habt immer mehr Glauben. Wünscht euch immer zu beten. Werdet nicht müde vom Gebet, vom Weg des Guten, der christlichen Tugenden. Hört Mir zu. Distanziert euch nicht von Jesus.

Während des Tages zu urteilen, zu kritisieren, zu verurteilen und sich zu beschweren, bringt große Dunkelheit in die Seelen. Anstatt zu klagen, dankt dem Himmlischen Vater für das Geschenk des Lebens. Dankt Gott immer für das Geschenk der körperlichen und geistigen Gesundheit. Werdet nicht müde, das Wort Gottes und die Botschaften zu betrachten und tretet die göttlichen Warnungen nicht mit Füßen. Bei Vielen sehe ich Müdigkeit im Beten, im Glauben und im Hören und Reden über Jesus. Aber man wird nie müde, über die Dinge der Welt nachzudenken; man wird nie müde, Schätze auf Erden anzuhäufen, die Reichtümer und Vergnügungen der Welt, die Laster, den Bruder zu verurteilen und Böses zu tun; anstatt zu beten, Buße zu tun, zu fasten und über das Wort Gottes nachzudenken ... Ihr müsst müde werden zu urteilen und zu kritisieren, euren Nächsten zu verfluchen und zu verleumden. Beschwert euch nie über das Gebet, denn es muss getan werden. Betet jeden Tag und vor allem: Lasst euer Leben Gebet sein.

Erinnert euch an diese großartige Lehre! Lasst euer Leben eine Hymne an den Vater sein. Wenn ihr euch nicht innerlich verändert, Meine Kinder, ist euer Gebet vergeblich. Es ist sinnlos zu beten, wenn ihr euer Leben nicht ändert und euch nicht bekehrt.

Denkt daran, dass ihr das Wort Gottes nicht verändern dürft. Gott ist Gott, du bist du. Unterwerft euch Gott und baut kein falsches Evangelium auf. Unterwerft euch Seinen göttlichen Gesetzen. Das Wort Gottes ist nicht nach menschlichem Maß gemacht, denn es ist göttlich.... Ich liebe euch und Ich spreche zu euch durch die „Kleine Eiche“ (Anm.: gemeint ist Mario), um eure Seelen zu retten. Dankt, lobt und preist die Heiligste Dreifaltigkeit dafür, dass ihr Mario getroffen und kennengelernt habt. Denn dieser Sohn, der so sehr verleumdet und verfolgt wird und den nur Wir in der Tiefe kennen und alles über ihn wissen was er durchmacht, um dem Herzen des Vaters zu dienen, im Unverständnis der Welt und im Unverständnis der Großen des Hauses des Vaters; aber er ist dem Ruf treu und folgt nur Uns, bleibt dem JA treu. Er geht vorwärts und hält nicht an. Nehmt euch ein Beispiel an ihm und bleibt dem Ruf des Himmels treu.

 

Jetzt segne Ich euch alle mit Meinem Mütterlichen Segen und erneuere die Einladung, den Kreuzweg am kommenden 5. Juni zu gehen und jedes Jahr in der Fastenzeit und im September, dem Monat, der Mir, Unserer Lieben Frau von den Schmerzen, gewidmet ist; und die Prozessionen im Mai, August und Oktober. Geht, wie Ich es euch sage. Lebt nach unseren Lehren. So wie Wir vom Himmel es euch schon seit Jahren lehren. Tragt die Medaillen und benutzt die Sakramentalien. Lebt nach dem Evangelium. Denkt immer daran, dass das "Ich" nicht Gott ist. Ich verlasse euch alle und segne euch Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

"Ich fordere euch auf, zum Allerheiligsten Herzen Meines Sohnes Jesus Zuflucht zu nehmen, dem Haus der Gerechten und Auserwählten."

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, vom 5. Juni 2021
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)    

 

(Mario: Die Jungfrau Maria, Mutter Gottes und unsere geliebte Mutter, Königin des gesegneten Gartens; erschien in Blau gekleidet. Nachdem Sie uns alle mit dem Kreuzzeichen gesegnet hatte, sagte Sie:)

 

"Gepriesen sei der göttliche Name Jesu. Liebe Kinder, ich bin die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, die Mutter des göttlichen Erlösers. Ich lade euch ein, eure Herzen für das Gebet zu öffnen. Ich lade euch ein, dem Gebet des Heiligen Rosenkranzes Bedeutung beizumessen. Ich fordere euch auf, zum Allerheiligsten Herzen Meines Sohnes Jesus Zuflucht zu nehmen, dem Haus der Gerechten und Auserwählten. Betet, betet jeden Tag Meinen Rosenkranz. Helft den Geringsten und Ärmsten. Meine Kinder, Ich wünsche, dass die ganze Menschheit zu Gott zurückkehrt und sich zum Herrn und Urheber des Lebens, dem Allerhöchsten Jesus Christus, dem allmächtigen Schöpfer, bekehrt. Besonders habe ich den Kreuzweg geliebt, den ihr heute barfuß gegangen seid. Ich gebe euch Meinen Frieden und Meine Umarmung als Mutter. Glaubt weiterhin an den Herrn Jesus, vertraut euch Jesus an, tut Buße und fastet freitags. Lernt vom hl. Josef, Meinem Gemahl, einfach und sanftmütig zu sein. Danke, danke für eure Anwesenheit. Danke für eure Liebe. Ich segne alle und die ganze Welt von dieser Oase des Friedens aus. Mein kleines Fatima; im Namen der Allerheiligsten und Ewigen Dreifaltigkeit der Liebe."

 

(Mario: Die Heilige Jungfrau, während sie verschwindet, sagt, dass ihre Statue auf wundersame Weise Heiliges Öl träufelt.) 

 

WICHTIG: Während der Gebetswache erscheint Jesus und bringt die kleine Eucharistie zu Mario. Am 5.6.: Unser Herr erscheint wieder und bringt die Heilige Kommunion und segnet die kleinen Flaschen mit Wasser. Die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima verströmte auch viel parfümiertes Öl, mit dem am Ende alle auf die Stirn gesalbt wurden. Es wurde viel gebetet. In der Vigil wurde der Rosenkranz Unserer Lieben Frau von den Schmerzen gebetet, der Wundenrosenkranz und der Tränenrosenkranz (am Kreuz der Erlösung), zusammen mit dem Rosenkranz der Jungfrau der Versöhnung und der Krone der 12 Sterne. Am 5.6. fand der Heilige Kreuzweg statt und es wurde der Rosenkranz gebetet. Die Statue des Heiligen Josef und des Heiligsten Herzens weinte menschliche Tränen. Gelobt sei der Allerhöchste!

"Liebe Kinder, liebt das Kreuz, nehmt das Kreuz in eurem Leben an. Es wird eines Tages glorreich und leuchtend werden."

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. Juli 2021
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)    

 

Mario: Die Jungfrau Maria war in unserer Mitte. Sie erschien nach einem Lichtblitz. Sie war ganz in Weiß gekleidet und hatte zwölf funkelnde Sterne um ihren Kopf. Sie trug ein Holzkreuz in ihren Händen.

 

"Liebe Kinder, liebt das Kreuz, nehmt das Kreuz in eurem Leben an. Es wird eines Tages glorreich und leuchtend werden. Meine Kinder, Ich bin immer bei euch, um euch von dem alten Widersacher und von den tausend Dämonen zu befreien, die in der Luft sind und euch zu Entmutigung, Mutlosigkeit und Verzweiflung verleiten. Lasst euch nicht vom Gebet abhalten und distanziert euch nicht von Meinem Jesus. Betet jeden Tag Meinen geliebten Rosenkranz, indem ihr euch Meiner Fürsorge als Universelle Mutter anvertraut. Ich brauche eure Gebete, um die ganze Welt zu retten. Ich möchte, dass ihr mehr an Meine Gegenwart an diesem Ort glaubt und an Meine mütterliche Fürsprache. Praktiziert die Göttlichen Lehren des Heiligen Evangeliums vom Göttlichen Lamm. Ihr müsst euch in Gnade und Heiligkeit erheben. Bringt im nächsten Monat kleine Kronen, denn sie werden von mir gesegnet werden. Ich liebe euch unendlich und Ich umhülle euch mit Meinem mütterlichen Mantel und bitte euch, in diesem Monat den Rosenkranz des Kostbaren Blutes Jesu zu beten. Ruft das Blut Jesu an, denn es befreit euch von den Angriffen des Widersachers und gibt euch großen Frieden. Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen."

 

Anmerkung: Die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima weinte reichlich menschliche Tränen für diese abgefallene Menschheit und duftende Ergüsse umhüllten die Menge. Wir beteten die zwanzig Geheimnisse des Rosenkranzes, sangen und lobten die Heiligste Dreifaltigkeit, den Einen Wahren Gott. Stellen wir das Kreuz in den Mittelpunkt unseres Lebens und glauben wir nur an die Heilige Dreifaltigkeit als den wahren Gott und an Jesus als den einzigen Christus, den Erlöser der Menschheit. Versuchen wir, die Kommunion auf den Knien und auf der Zunge zu empfangen (Anm.: wo es nicht möglich ist, sollte die Geistige Kommunion empfangen werden) und uns in den Kirchen und an den Erscheinungsorten anständig zu kleiden (tragen wir kurzärmelige Hemden, aber nicht aufgeknöpft und tragen wir keine kurzen Hosen). Wir halten uns strikt an die katholische Lehre, da wir von der Gottesmutter wissen, dass die katholische Kirche in ihren Lehren unfehlbar ist, deshalb lehnen wir andere Lehren ab. Gelobt sei Jesus Christus.

 "Liebe Kinder, Ich möchte, dass ihr jeden Tag Meinen geliebten Rosenkranz betet." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. August 2021, Jahrestag der Erscheinungen
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)  

 

Mario: Die Jungfrau Maria erscheint ganz in Weiß gekleidet und der Heilige Geist schwebt als reinste Taube um Ihre Person. Sie trägt 12 Sterne um Ihren Kopf, die die 12 Stämme Israels und die 12 Triumphe symbolisieren.

 

"Liebe Kinder, Ich bin die Jungfrau der Versöhnung, die Jungfrau von Fatima. Ich komme zu euch, um euch den Frieden zu bringen. Ich komme zu euch, um euch das Licht zu bringen. Ich bin gekommen, um euch zu segnen, Ich bin gekommen, um euch vom Bösen zu befreien. Ich bin gekommen, um euch Kraft zu geben, damit ihr gegen den alten Widersacher kämpfen könnt.

Liebe Kinder, Ich möchte, dass ihr jeden Tag Meinen geliebten Rosenkranz betet. Ich wünsche, dass ihr euch Meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen weiht. Ich wünsche, dass ihr euch willfährig in Meine Hände begebt.

Lernt, vor denen zu schweigen, die euch beleidigen, kränken, verurteilen und kritisieren. Lernt, angesichts von Provokationen zu schweigen. Lernt, eure Vergangenheit zu vergessen, denn eure Vergangenheit ist voller Schmerz, voller Leid, voller bitterer Kelche. Lernt, Gott euren Schmerz, euer Leiden anzubieten. Meine Kinder, ihr habt so viele Wunden in eurem Herzen. Meine Kinder, eure Vergangenheit ist sehr schmerzhaft, es gibt viel Leid. Ich fordere euch alle auf, eure Vergangenheit Gott anzuvertrauen. Vergebt, vergebt im Namen Jesu. Nur im Namen Jesu könnt ihr eurem Feind verzeihen. Nur im Namen Jesu könnt ihr denen vergeben, die euch Schaden zugefügt haben.

Glaubt, glaubt an Meine Fürsprache, glaubt fest an Meine Gegenwart des Friedens, an Meine Gegenwart der Liebe an diesem heiligen und gesegneten Ort. Heute sind es zwölf volle Jahre der Erscheinungen, Zeichen, Visionen und Prophezeiungen. Es ist auch der Jahrestag Meiner Geburt, Meines Geburtstages. Ich bin bei euch, Ich segne euch alle, Ich segne alle eure Rosenkränze und Ich bitte euch dringend, am 5. September hierher zu kommen. Mit Mir wird der Heilige Erzengel Michael kommen, um das Salz zu segnen. Bringt im September Salz mit, denn der Heilige Erzengel Michael wird es segnen und ihr werdet es mitnehmen und in euren Häusern gegen die Angriffe des Widersachers, gegen die Angriffe Luzifers, ausstreuen.

Nährt euch mit Meiner Liebe, nährt euch mit Meinem Frieden, nährt euch mit dem Wort Gottes.

Ich bin euch nahe, Meine Kinder, Ich danke euch für eure Gebete, die ihr an diesem Tag gesprochen habt, für die heilige Prozession, die ihr barfuß gegangen seid.

 

Ich danke euch für all die Blumen und Kerzen, die ihr in Meine Gegenwart gebracht habt. Ich lege für euch bei Meinem Sohn Jesus Fürsprache ein, damit ihr heute alle Heilungen, Befreiungen und unendliche Gnaden erhaltet. Bleibt bescheiden, bleibt einfach, bleibt geeint. Seid Meine Familie, seid die Familie Meines Unbefleckten und Schmerzhaften Herzens. Glaubt an Mich, und Ich werde für jeden von euch Fürsprache einlegen. Bis bald, Meine Kinder.“

"Ihr müsst zum Gebet wie ihr es früher getan habt zurückkehren...um mit Liebe, mit Ruhe und mit Sanftmut zu beten." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. September 2021, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)    

 

Mario: Der Erzengel St. Michael segnet in diesem Moment das Salz. Die Heilige Jungfrau macht das Kreuzzeichen und spricht:

 

"Gelobt sei der Name Jesu.

Liebe Kinder, Ich bin es, die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes und eure liebe Mutter. Ich ermahne euch alle zum Frieden des Herzens. Ich ermahne euch, Frieden in euren Herzen, in euren Seelen, in euren Familien zu finden. Sucht Jesus, den Fürsten des Friedens, sucht Jesus, den Herrn des Weltfriedens. Ihr braucht Frieden, Meine Kinder. Zu viel Angst ist in euch, zu viel Angst, zu viel Unruhe. Sucht den Frieden, sucht die Ruhe. Ich, die Königin der Reinheit, Jungfrau der Versöhnung, komme an diesen Ort, um euch Frieden zu bringen. Es ist wichtig, dass ihr ruhig, mit Liebe und in Frieden betet und euch daran erinnert, dass das Gebet Wunder bewirken kann, dass das Gebet die ganze Welt bekehren kann. Versucht, christorientiert, trinitarisch, marianisch und eucharistisch zu sein. Versucht, nur auf die Stimme des Himmels zu hören, nicht auf die Stimme der Erde. Hört auf die Stimme des Vaters, der heute wie damals spricht.

Meine Kinder, ihr seid oft abgelenkt, ihr seid verwirrt, ihr seid in so vielen Dingen gefangen, es gelingt euch nicht mehr so zu beten wie ihr es früher getan habt.

Ihr müsst zum Gebet wie ihr es früher getan habt zurückkehren; zum Beten mit Liebe, mit Glauben, um Uns blind zu vertrauen. Ihr müsst euren anfänglichen Eifer, den Enthusiasmus eurer Bekehrung wiederfinden. Ihr müsst zurückkehren, um mit Liebe, mit Ruhe und mit Sanftmut zu beten. Ihr müsst an die Macht des Gebets glauben, ihr müsst glauben, dass Ich euch zuhöre und dass Ich für euch bei Meinem Sohn Jesus Fürsprache einlege.

Dies ist der Monat, der den Engeln gewidmet ist. Bittet um ihre Hilfe, bittet um ihren Segen.

Liebe Kinder, bekehrt euch zu Jesus, bekehrt euch zum Herrn des Lebens, kommt an diesen Ort mit Glauben, mit Liebe, mit Hingabe an Mein Unbeflecktes Herz.

Der Erzengel St. Michael kam mit mir und segnete das Salz.

Meine Kinder, Ich präge euch das Siegel des lebendigen Gottes auf die Stirn. Ich fordere euch auf zu beten; über das Wort Gottes zu meditieren, euch vollständig zur Heiligsten Dreifaltigkeit zu bekehren, keine Angst zu haben zu evangelisieren, das Wort Gottes in dieser von Millionen von Dämonen überfluteten Welt zu bezeugen. Jeden Tag müsst ihr gegen Satan kämpfen, gegen den Widersacher, gegen die Dämonen, die euch zur Verzweiflung bringen, die euch zerstören wollen, die euch zur Sünde verleiten wollen.

Meine Kinder, erhebt euch aus eurem Zustand der Sünde und kämpft den Kampf des Glaubens. Erhebt euch aus eurem Zustand der Schande und bittet Gott um Hilfe. Glaubt an das Wort Gottes, an das Evangelium von Meinem Sohn Jesus. Es ist notwendig, dass ihr euren anfänglichen Eifer zurückgewinnt. Es ist notwendig, dass ihr zurückkehrt, um wirklich an Mich zu glauben, an Meine Gegenwart an diesem Ort der Liebe und des Friedens und an die Macht des Gebets. Glaubt, glaubt, glaubt an Uns vom Himmel und wir werden euch helfen.

Die Zeit ist nahe, das Reich Gottes kommt, bekehrt euch und glaubt an das Evangelium.“ 

 

Mario: Die Heilige Jungfrau grüßt uns alle, indem sie uns segnet und fordert uns auf, am nächsten 5. zu kommen, um die Prozession mit der Statue der Jungfrau von Fatima zu machen.

"Das Geschenk des Glaubens ist das wertvollste Geschenk, das ihr im Laufe eures Lebens erhalten habt." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. Oktober 2021, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)      

 

Mario: Die Jungfrau Maria ist in unserer Mitte. Sie ist ganz in strahlendes Weiß gekleidet. Sie wird von den sieben Erzengeln begleitet. Sie segnet uns alle mit dem Zeichen des Kreuzes und sagt:)

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für Meine Worte. Öffnet eure Herzen für Meine Botschaften, damit sie euch innerlich verwandeln können.

Vertraut euch ganz dem Heiligen Geist an, Meinem Bräutigam. Betet, freut euch, lächelt, lebt mit Jesus, denkt daran, dass ihr Gottes Geschöpfe seid. Das Geschenk des Glaubens ist das wertvollste Geschenk, das ihr im Laufe eures Lebens erhalten habt: Bewahrt das Geschenk des Glaubens in euren Herzen. Nährt den Glauben, denn der Glaube ist wie ein Baum, der das reinste Wasser braucht, und dieses reinste Wasser ist das Gebet.

Es ist sehr wichtig, dass ihr lernt mit dem Herzen zu beten, gut zu beten, mit Liebe, ohne Ablenkung. Es ist wichtig, dass ihr den Wert des Gebets wiederentdeckt. Ihr dürft nicht verzweifeln wegen derer, die nicht glauben, denn in diesen Zeiten glauben viele nicht an Gott, beten nicht, beten nicht an. Ihr dürft nicht verzweifeln, denn ihr seid die einzigen, die glauben, und es gibt nur wenige, die glauben.

Erinnert euch an die Anfänge des Christentums: Es gab nur wenige von ihnen, die zwölf Apostel, und doch haben sie die ganze Welt evangelisiert. Denkt daran, dass der Glaube eines einzigen die ganze Menschheit retten kann.

Meine Kinder, betet, betet, betet. Entdeckt den Wert des Gebets neu. Entdeckt den Wert der Stille wieder. Versucht, euch während des Tages und während des Gebets nicht ablenken zu lassen, versucht, euch auf die göttliche Gegenwart des Herrn zu konzentrieren.

Wenn ihr betet erhört euch Gott. Wenn ihr betet, segnet euch Gott. Er gibt euch Seine heilige und glorreiche Umarmung. Kehrt zurück, um mit dem Herzen zu beten, kehrt zurück, um mit Liebe zu beten und glaubt an Meine Fürsprache als Mittlerin aller Gnaden. 

Ich bin immer an diesem Ort der Liebe und des Friedens, Ich warte auf alle Meine Kinder an diesem Ort, Ich brauche viel Gebet und Ich rufe alle Meine Kinder auf, an diesen Ort zu kommen, um zu Mir zu beten, Mich zu ehren, Mich zu verehren. Ich segne euch alle im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit."

"Ich möchte euch ermahnen, diesen Monat zu leben, indem ihr euch ganz in die Betrachtung des gekreuzigten Jesus vertieft.." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. November 2021, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)      

 

Mario: Die Heilige Jungfrau Maria erscheint in weißem Gewand mit einem blauen Mantel, der mit kleinen Sternen besetzt ist. Die Heilige Jungfrau trägt zwölf funkelnde Sterne um Ihr Haupt und ruht auf einer Wolke, die mit Blütenblättern roter und gelber Rosen geschmückt ist. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie:

 

"Gelobt sei der Name Jesu. Liebe Kinder, Ich bin es, die Jungfrau der Versöhnung, die Mutter der Hoffnung, die Mittlerin aller Gnaden. Ich möchte euch ermahnen, diesen Monat zu leben, indem ihr euch ganz in die Betrachtung des gekreuzigten Jesus vertieft, indem ihr euch ganz in Seine heiligen, gesegneten und glorreichen Wunden vertieft, damit ihr zu neuem Leben erweckt werdet. Ihr habt viele Ängste in euren Herzen, diese Ängste werden zu Blockaden, dann ruft die Wunden Meines Sohnes Jesus an, um von diesen Ängsten befreit zu werden, die zu inneren Blockaden geworden sind. Liebe Kinder, Jesus und Ich wollen euch das Paradies schenken, euch von inneren Ängsten und Zwängen befreien, euch von allem Bösen befreien. Klammert euch an Meinen Rosenkranz, in Momenten der größten Verzweiflung, in Momenten der Verwirrung, der Verwirrung, in Momenten, in denen alles gegen euch zu sein scheint und ihr euch so allein fühlt; klammert euch an Mein Unbeflecktes Herz. Denkt daran, dass niemand euch verstehen und mit dem Herzen bemitleiden kann, wie Ich es mit jedem von euch tun kann. Habt Hoffnung, findet Hoffnung in Jesus, der einzig wahren Hoffnung. Liebe Kinder, in den Momenten der Prüfung müsst ihr fest im Glauben bleiben, fest in der Betrachtung des Heiligen Evangeliums und in der Betrachtung der Rosenkranzgeheimnisse. 

Die Geheimnisse des Rosenkranzes. Ihr müsst fest auf dem Felsen des Glaubens stehen und mehr und mehr daran glauben, dass Wir vom Himmel für euch tätig sind. Fühlt euch nicht allein, denn ihr seid nie allein, ihr habt Uns im Himmel. Fühlt euch nicht allein, denn Wir werden euch niemals allein lassen. Wir sind eure Hilfe, euer Schutz und euer Segen. Heute wollte Ich euch durch Meine Statue ein Zeichen geben, das Zeichen Meiner Tränen. Meditiert, meditiert über Meine Tränen. Ich weine um alle, die wegen Ungerechtigkeit, wegen Hunger und wegen Krieg sterben. Meditiert über Meine Tränen, Meine Kinder, und trocknet sie mit Gebet. Und denkt daran: Ich bin mit Jesus immer bei euch, Ich bin immer an eurer Seite, um euch zu helfen, den geistigen Kampf zu gewinnen. Die Engel, die Heiligen, das ganze Paradies ist mit euch. Ich danke euch, dass ihr in Meine heilige Gegenwart gekommen seid, um den vollständigen Rosenkranz zu beten und zu meditieren. Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen und lade euch ein, fest an Unsere übernatürliche Existenz zu glauben. Tretet in die Gemeinschaft mit Uns im Himmel ein, denn wenn ihr nicht in die Gemeinschaft mit Uns im Himmel eintretet, werdet ihr euch mehr und mehr allein fühlen, ihr werdet euch mehr und mehr verlassen, verloren und verwirrt fühlen. Denkt daran, dass ihr nie allein seid. Wenn ihr euch allein fühlt, liegt das daran, dass ihr nicht auf die Stimme des Vaters hört, der immer, ständig und unaufhörlich zu euch spricht. Versucht zu schweigen, dann werdet die Stimme Gottes hören. Ich segne euch alle. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 "Ich fordere euch auf, euer geistliches Leben zu erneuern, indem ihr euch ganz dem Heiligen Geist weiht.." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 
vom 5. Dezember 2021, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)      

 

Mario: Die Heilige Jungfrau erscheint zusammen mit dem Erzengel Gabriel. Die Heilige Jungfrau ist ganz in Weiß gekleidet. Nachdem Sie das Kreuzzeichen gemacht hat, sagt Sie mit einem süßen Lächeln:

"Gelobt sei der göttliche Name Meines Sohnes Jesus. Liebe Kinder, Ich bin es, die Jungfrau von Nazareth, die Mutter Gottes und eure allerliebste Mutter. Ich fordere euch auf, euer geistliches Leben zu erneuern, indem ihr euch ganz dem Heiligen Geist weiht. Ich fordere euch auf, nur Mir und Jesus zu gehören. Ich fordere euch auf, jeden Tag Meinen Allerheiligsten Rosenkranz zu beten, sowie den Tränenrosenkranz und den Rosenkranz zu den Göttlichen Wunden Jesu (Wundenrosenkranz).

Bleibt im Frieden, sucht den Frieden, der in euch ist. Es ist Jesus, Mein Sohn. Vertraut euch ganz dem aufnehmenden Herzen Jesu an. Sein Herz schlägt mit unendlicher Liebe für euch alle. Ich wünsche Mir, euch alle ins Paradies zu führen. Ich wünsche Mir, euch zur Liebe und zum Verzeihen zu erziehen. Ich wünsche Mir, euch zu erziehen, mit dem Herzen zu beten, mit Liebe und mit Hingabe. Ich erneuere Meinen Aufruf zur Umkehr des Herzens, zur Einheit in den Familien, die so gespalten sind. Ich erneuere Meinen Aufruf, an jedem 5. Tag des Monats an diesen Ort zu kommen, um den Allerheiligsten Rosenkranz zu beten, zu singen und die Allerheiligste und Ewige Dreifaltigkeit zu preisen, die Mich an diesen Ort des Friedens, an diesen Ort der Liebe sendet.

Im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit segne Ich alle kleinen Kinder (Anm.: Jesuskinder für die Krippe), die ihr bei euch habt. Ich umarme euch zärtlich und versiegele euch mit dem Siegel des Göttlichen Geistes, Meinem Heiligen Gemahl.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

Mario: Die Jungfrau Maria war wunderschön, in Weiß gekleidet und wurde vom Erzengel Gabriel begleitet, der zu ihrer Rechten stand, in Rot gekleidet und mit goldenen Borten.