"Dankt der schwierigen Momente, dankt der Prüfungen, der Bedrängnisse, der Leiden, dankt all dem, so kommt ihr dem wahren Licht näher, dem ewigen Licht, das Jesus ist.." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Januar 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)       

 

Mario: Die Allerseligste Jungfrau Maria erschien ganz in strahlendes Weiß gekleidet, in sieben Heiligenscheinen aus glorreichem und funkelndem Licht. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, sagte Sie mit einem süßen Lächeln:

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich, die Jungfrau von Fatima, möchte euch daran erinnern, dass ihr durch die Dunkelheit hindurch das Licht sehen könnt. Dankt der schwierigen Momente, dankt der Prüfungen, der Bedrängnisse, der Leiden, dankt all dem, so kommt ihr dem wahren Licht näher, dem ewigen Licht, das Jesus ist, und ihr könnt meinen Sohn gerade dank dieser Dunkelheit, die ihr erlebt, sehen.

Es ist notwendig, durch das dunkle Tal zu gehen, es ist notwendig, durch das Tal der Finsternis zu gehen, um Meinen Sohn Jesus, den Urheber des Lebens, zu finden. Der Glaube ist eine persönliche Erfahrung, der Glaube ist die Begegnung einer Seele mit Meinem Sohn Jesus. Während dieser persönlichen Erfahrung, während dieser individuellen Reise werdet ihr auf viele Hindernisse stoßen, die von Luzifer angeführt werden und bereit sind, den Weg der ewigen Vereinigung mit Meinem Sohn zu blockieren. Ihr müsst wachsam bleiben, jeden Tag den Rosenkranz beten und auch in der Verzweiflung am Rosenkranz und an der Tugend des Glaubens festhalten.

Liebe Kinder, es ist von grundlegender Bedeutung, dass ihr auf dem Weg des Glaubens wachst. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass ihr auch die vielen Prüfungen und Bedrängnisse überwindet, um euch im Herrn zu stärken, um die wirkende Gegenwart des Heiligen Geistes, Meines Bräutigams, in eurem Leben zu spüren. Ich fordere euch auf, den spirituellen Weg ernsthaft, stark, sicher und entschlossen fortzusetzen, indem ihr eure Weihe an das aufnehmende Herz Meines Sohnes Jesus erneuert. Ihr dürft euch nicht von Gott abwenden, vom Gebet, wenn ihr Schmerzen habt, wenn ihr leidet, wendet euch nicht von Gott ab, sondern klammert euch mehr an Ihn, denn diese Prüfung, diese Zeit der Finsternis wird vorübergehen, und es wird einen neuen Frühling geben.

Liebe Kinder, Gott lässt euch nie im Stich. Oft denkt ihr, dass Gott euch verlassen hat, dass Gott euch eurer Sünde überlassen hat, dass Gott euch eure Sünde niemals vergeben wird. Aber Gott ist Liebe, Gott ist Barmherzigkeit, Gott ist Mitgefühl. Er wird euch all eure Sünden vergeben, wenn ihr aufrichtig bereut, wenn ihr Gott im Geiste der Reue um Vergebung für eure Sünden bittet. Wenn ihr in eurem Herzen aufrichtig bereut, wird Er euch Seine ewige Vergebung schenken, denn er ist der Vater der Barmherzigkeit, denn Er ist reine Liebe, unendliche Güte. Entdeckt die Sohnschaft mit Gott wieder, fühlt euch als Kinder Gottes, von Gott geliebt, als Geschöpfe des Herrn, die Abba Vater sagen.

Liebe Kinder, Ich umarme euch alle und erinnere euch noch einmal daran, dass Gott Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Güte, Vergebung und Sanftmut ist. Er wird euch immer vergeben, wenn ihr aufrichtig bereut. Ich bin immer bei euch. Ich werde euch nie verlassen. Ich werde euch dorthin führen, wo das Licht ewig scheint. Möge Mein mütterlicher Segen euch durch dieses Jahr begleiten.

Denkt an die Tränen, die die Statuen gestern und heute vergossen haben. Diese Tränen werden für die abtrünnige Menschheit vergossen, die nicht auf Unsere Rufe, Unsere Rückrufe und Unsere Besuche hört. Meditiert tief über diese himmlischen, göttlichen, übernatürlichen Tränen. Glaubt fest an Mein Kommen an diesen Ort, glaubt, dass Ich mich immer für euch einsetze. Aber es ist notwendig, dass ihr wirklich glaubt, mehr an Mich glaubt, an Meine tröstende und wirkende Gegenwart. Es ist wichtig, dass ihr euch von Mir, dem geistigen Lehrer, dem Lehrer des wahren Glaubens, leiten lasst.

Liebe Kinder, Ich werde lange bei euch sein, Ich erwarte euch an jedem 5. Tag des Monats und wünsche Mir, dass ihr den ganzen Heiligen Rosenkranz betet, dass ihr zur Heiligsten Dreifaltigkeit singt und lobt und Sie verherrlicht; dass ihr Jesus in der Eucharistie anbetet, die an diesem Ort anwesend ist, dass ihr Meine monatliche Botschaft mit Liebe, mit Hingabe und mit Vertrauen annehmt.

Ich umarme euch zärtlich und erwarte euch am 5. Februar.

Gelobt sei Jesus Christus.“

 "Ich komme an diesen heiligen Ort, um euch um Gebete, Wiedergutmachung, Buße, Fasten, Opfer zu bitten.." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Februar 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)       

 

Mario: Die Heilige Jungfrau erschien ganz in strahlendem Weiß gekleidet, mit zwölf leuchtenden Sternen um Ihr Haupt. Ihr Herz war entblößt. Unsere Liebe Frau von der Versöhnung, Königin des gesegneten Gartens, Oase des Friedens, kleines Fatima, Zuflucht der Auserwählten der letzten Zeiten, sagte, nachdem sie das Kreuzzeichen gemacht hatte, lächelnd:

 

"Gelobt sei der Name Jesu.

Liebe Kinder, Ich komme zu euch, gesandt von der Allerheiligsten und Ewigen Dreifaltigkeit, um euch im Kampf gegen Satan, gegen Luzifer, gegen die dunklen Mächte, zu helfen.

Ich komme an diesen heiligen Ort, um euch um Gebete, Wiedergutmachung, Buße, Fasten, Opfer zu bitten.

Ich brauche viele Gebete, Meine Kinder, um die Menschheit zu retten, die so weit von Gott entfernt ist.

Diese Menschheit ist abtrünnig, diese Menschheit ist rebellisch gegen die göttlichen Warnungen; sie hat sich vom Weg des Guten abgewandt und den Weg des Bösen eingeschlagen.

Ich fordere euch auf, jeden Tag Meinen geliebten Rosenkranz zu beten. Ich fordere euch auf, in euren Gebeten, in euren Bitten, in euren Gebeten um die Bekehrung der ganzen Welt zu bitten...

Vertraut euch, vertraut euch Meinem Herzen an, bittet um Meine Hilfe, bittet um Meinen Segen, bittet um Meine Fürsprache. Glaubt, glaubt an Mich (an Mein Erscheinen an diesem Ort) und ihr werdet unendliche Gnaden haben."

 

Mario: Die Heilige Jungfrau segnet uns mit dem Kreuzzeichen und verschwindet im unendlichen Licht.

 

Anmerkung:

 

Am Gebetstag, den 5. Februar vergossen die Pieta, das Gnadenkreuz und die Fatimastatue duftende Öltränen. 

"Ich möchte, dass ihr schon auf dieser Erde glücklich seid, indem ihr dem Weg von Fatima folgt" 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. März 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)       

  

Mario: Die Heilige Jungfrau war ganz in Weiß gekleidet. Sie hatte zwölf funkelnde Sterne um Ihr Haupt. Der heilige Josef war bei Ihr. Er trug ein dunkelbraunes Gewand. Die Heilige Jungfrau segnete uns alle zusammen mit dem Heiligen Josef, Ihrem Ehemann, mit dem Zeichen des Kreuzes. Die Heilige Jungfrau sagte:
 

"Gelobt sei Jesus Christus."

Alle sagten zusammen: "In Ewigkeit. Amen"

Dann sprach die Jungfrau:

"Liebe Kinder, Ich lade euch zu einer wahren Bekehrung des Herzens ein. Ich lade euch ein, euch mehr zu reinigen, euch geistig zu erheben, um mit Meinem Sohn Jesus Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch, eins zu werden.

Ich bitte euch dringend, euch vom Heiligen Geist, Meinem Bräutigam, zu den erhabenen Höhen der Heiligkeit führen zu lassen.

Ich lade euch ein, die Schönheit der Zugehörigkeit zu Jesus neu zu entdecken; die Nachfolge Christi, des Herrn, neu zu entdecken.

Liebe Kinder, betet jeden Tag Meinen Rosenkranz, zusammen mit dem Tränenrosenkranz und dem Wundenrosenkranz. Betet vor Jesus, dem Gekreuzigten.

Ihr seid in der Fastenzeit. Bietet Fasten an, tut Buße, gebt Almosen. Praktiziert die fromme Praxis des Kreuzweges.

Liebe Kinder, Ich wünsche Mir, dass ihr euch völlig zu Jesus bekehrt, dass sich euer Leben völlig verändert.

Ich möchte, dass ihr schon auf dieser Erde glücklich seid, indem ihr dem Weg von Fatima folgt; indem ihr dem Weg Meines Unbefleckten Herzens folgt.

Betet für alle; betet für eure Freunde und für eure Feinde. Segnet die, die euch verfluchen. Versucht im Frieden des göttlichen Reiches, des eucharistischen Reiches zu bleiben. Versucht, eure Herzen im Frieden Jesu zu bewahren und die Sanftmut des Allerliebsten Herzens Meines Sohnes Jesus wiederzuentdecken.

Liebe Kinder, Bekehrung ist alles im Leben eines Christen; Bekehrung ist ein großes Geschenk, das Gott euch gegeben hat, euch gibt und euch geben wird, wenn ihr mit den Lippen des Herzens darum bittet.

Liebe Kinder, Bekehrung bedeutet "Veränderung", Veränderung des Lebens, Veränderung des Denkens, Veränderung des ganzen Wesens unter dem Einfluss, unter der Wirkung des Heiligen Geistes.

Liebe Kinder, bringt im nächsten Monat Kerzen mit, die Ich persönlich segnen werde und mit deren Licht ihr im Mai, dem Mir geweihten Monat, den Heiligen Rosenkranz beten werdet.“ 

 

Mario: Nachdem die Heilige Jungfrau gesprochen hatte, segnete der Heilige Josef uns alle, seine kleinen Bilder, seine kleinen Medaillen. Der heilige Josef lädt uns ein, in diesem ihm geweihten Monat ihm zu Ehren die fromme Praxis des Heiligen Mantels in besonderer Weise zu praktizieren. Die Heilige Jungfrau und der Heilige Josef verschwinden im unendlichen Licht und alle Gläubigen beten das Salve Regina und grüßen sie.

"Der einzig wahre Christus, der einzig wahre Gott, ist immer Mein Sohn Jesus. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben" 

 

 Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. April 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

in Brindisi)       

 

Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet und mit 12 leuchtenden Sternen um Ihr Haupt. Sie hatte Ihr Herz ausgestellt, den Rosenkranz in Ihren Händen, den Sie uns entgegenhielt. Sie sagte:)

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich komme aus Fatima, um euch an die Botschaft der eucharistischen Anbetung und der Sühne zu erinnern. Ich komme, um euch aufzurufen, diese sehr wichtige Botschaft, die euch der Himmel gegeben hat, zu leben und wiederzuentdecken. Die Botschaft von Fatima muss aufgenommen, gelebt, geliebt und angenommen werden. Geht den Weg von Fatima, den Weg Meines Unbefleckten Herzens, wie es euch alle Meine wahren Botschaften sagen. Bittet Gott um die Gnade der Ersetzung des Herzens durch Mein Unbeflecktes Herz, das den wahren katholischen Glauben repräsentiert. Mein Unbeflecktes Herz repräsentiert das wahre Glaubensbekenntnis, die wahre Kirche, die Kleine Herde. Liebe Kinder, es ist sehr wichtig, dass ihr diesen geheimnisvollen, glorreichen, leuchtenden Weg beschreitet, den Weg von Fatima, den Weg Meines Unbefleckten Herzens. In Fatima habe Ich euch gebeten, jeden Tag Meinen Rosenkranz zu beten, und bei jeder Meiner wahren Erscheinungen bitte Ich euch, den Heiligen Rosenkranz jeden Tag zu beten, mit Einfachheit, mit Liebe und Hingabe. Es ist nicht notwendig, dass ihr wer weiß was für große Taten oder Werke vollbringt; es ist wichtig, dass ihr dieses einfache Gebet betet. Der Rosenkranz ist ein trinitarisches, marianisches und kontemplatives Gebet. Es ist sehr wichtig, dass ihr es jeden Tag betet, mit Liebe, mit Hingabe, mit der Hingabe an den Göttlichen Willen des Himmlischen Vaters. Betet jeden Tag Meinen Rosenkranz. Liebe Kinder, der Friede kommt vom Himmel, er kommt von der Allerheiligsten und Ewigen, Allmächtigen und Allwissenden Dreifaltigkeit. Ich bin gekommen, um euch den wahren Frieden zu geben, der einen Namen hat: Jesus. Das wahre Leben hat einen Namen: Jesus. Der einzig wahre Christus, der einzig wahre Gott, ist immer Mein Sohn Jesus. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er ist der Einzige, der zusammen mit dem Heiligen Geist rettet, heilt, befreit, reinigt und heiligt. Betet nur die Allerheiligste Dreifaltigkeit an und erkennt nur Meinen Sohn Jesus als den wahren Christus und den wahren Erlöser der Menschheit an. Bittet um Sein Kostbares Blut. Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen. In besonderer Weise segne ich alle Kerzen, die Kerzen, die ihr in Meine heilige Gegenwart gebracht habt. Ich danke euch für den Kreuzweg, der Mir und Jesus so wohlgefällig ist. Erhebt euch mehr und mehr. Reinigt euch mehr und mehr. Werdet mehr und mehr bekehrt. Verlasst auf jeden Fall das Böse, die Sünde, die heidnische Welt und seid eins mit Jesus, indem ihr euch nicht vom Widersacher verwirren lasst, der versucht, euch von Gott, vom Gebet und vom Weg des Lichts und des ewigen Heils zu entfernen. Glaubt an Uns, und Wir werden in euren Herzen wirken können, um sie zu verwandeln, zu heilen und sie in trinitarischem Licht erstrahlen zu lassen. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

WICHTIG: Die Statue Unserer Lieben Frau von Fatima weinte reichlich menschliche Tränen, wie es oft der Fall ist.

"Liebe Kinder, Ich fordere euch auf, euch ganz dem Göttlichen Willen zu überlassen, so wie ihr seid." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Mai 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

 in Brindisi)     

 

Mario: Die Jungfrau Maria erschien in weißem Gewand und mit einem goldenen Mantel. Sie hatte zwölf leuchtende Sterne um Ihr Haupt. Mit einem süßen Lächeln sagte Sie: )

 

"Gelobt sei der Name Jesu.

Liebe Kinder, Ich fordere euch auf, euch ganz dem Göttlichen Willen zu überlassen, so wie ihr seid. Vertraut voll und ganz auf die Fürsprache Meines Unbefleckten Herzens und dem liebendem Herzen des Barmherzigen Jesus. Ihr seid aufgerufen, alle zu lieben und allen zu vergeben. Ihr seid aufgerufen, dies alles im Namen Meines Sohnes Jesus, des ewigen Gottes, des einzig wahren Christus, zu tun. Ich fordere euch auf, den Geringsten zu helfen, den Bedürftigsten, den am meisten Leidenden. Liebe Kinder, betet, dass der Schatten der ewigen Verdammnis von euch abfällt. Betet, dass kein Krieg ausbricht. Bittet den Heiligen Geist, euch im Glauben, in der Hoffnung und in der Nächstenliebe zu stärken. Nehmt den Weg des Glaubens und des Gebets ernsthaft, entschlossen, stark und beharrlich wieder auf. Betet für die Bekehrung der ganzen Welt, für die Bekehrung der armen Sünder und für die Einheit der Kirche. Nährt euren Glauben mit Novenen, Bittgebeten und Andachten. Spürt Meine Nähe, neben euch. Ich bin immer bei euch, Ich segne euch und Ich gebe euch Meinen Frieden, Mein mütterliches Licht. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass ihr für die Bekehrung der armen Sünder betet und dass ihr Meinem Unbefleckten und Schmerzhaften Herzen nahe seid. Liebe Kinder, Ich segne euch alle im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, die aus dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist besteht.“ 

 

Mario: Die Frau bedankte sich für die Prozession und forderte uns auf, kleine Wasserflaschen mitzubringen, die von Jesus, unserem König, gesegnet werden sollen; im Juni, beim nächsten Gebetstag.

"Betet tief das Göttliche Herz Jesu an, das für euch auf dem Altar schlägt." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Juni 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 

 in Brindisi)     

 

 

Mario: Die Heilige Jungfrau erscheint in blauem und Jesus in rotem Gewand.

 

"Liebe Kinder, Ich komme zu euch auf den Flügeln des Heiligen Geistes, Meines Bräutigams. An diesem besonderen Tag der Gnade, dem Tag, an dem ihr euch an die Herabkunft des Heiligen Geistes auf die Apostel und auf Mich erinnert, versammelt ihr euch im Gebet. Ich lade euch zur Umkehr, zum Frieden, zur Versöhnung mit Gott und eurem Nächsten ein. Vergebt euren Feinden immer und liebt sie, wie Jesus es euch im Evangelium sagt.

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für das Wort Gottes und für die Stimme des Heiligen Geistes, Der heute wie damals spricht. Seid demütig, seid sanftmütig, gefügig gegenüber dem höchst edlen Wirken des Heiligen Geistes. Strebt nach Frieden, Einheit und Einigkeit. Betet tief das Göttliche Herz Jesu an, das für euch auf dem Altar schlägt. Erneuert eure Weihe an das liebende Herz Jesu, unseres Herrn und wahren Gottes. Ich bin bei euch, um euch ins Paradies zu führen, um euch den Weg des Gebetes und der Buße, der Versöhnung mit dem Allerhöchsten zu zeigen, um euch innerlich, seelisch und geistig zu heilen und eure kranken Körper zu heilen. Glaubt an Meine Fürsprache und Meine Gegenwart an diesem heiligen Ort und glaubt an die rettende Kraft des Rosenkranzes. Suchet Meinen Jesus. Betet immer Meinen Jesus an."

 

Mario: Nachdem die Heilige Jungfrau dies gesagt hatte, sagte Unser Herr mit majestätischer Stimme:

"Meine Kinder, Meine geliebten Kinder, Ich segne euch mit Meinem göttlichen Segen, und Ich segne auf besondere Weise all das Wasser, das ihr mitgebracht habt, und ihr werdet unendliche, große Gnaden erlangen. Wenn ihr an Mein Wort und Meine lebendige Gegenwart an diesem Ort des Friedens in euren Herzen glaubt, werdet ihr unendlich viele Gnaden erhalten. Glaubt mehr. Werft alle Zweifel, alle Ängste, alle Traurigkeit und Überforderung ab. Verzichtet auf Egoismus, Neid, Eifersucht, Konkurrenzdenken, Gier und Rachedurst. Tut Gutes und nicht Böses. Segnet statt flucht. Ruft Mein Blut an, um von jedem Fluch, jeder Verfluchung und jeder Form von Neid befreit zu werden. Ruft Mein Blut an, um von allen körperlichen und geistigen Feinden befreit zu werden. Suchet das Reich Gottes in euch. Ich segne euch in Meinem göttlichen Namen."

Mario: Die Heilige Jungfrau und Jesus verschwinden lächelnd im unendlichen himmlischen Licht. 

"Die Macht des Rosenkranzes ist unendlich: Er hat eine erlösende, heilende, befreiende und fürbittende Kraft." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Juli 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)   

 

Mario: Die Heilige Jungfrau erscheint nach einem schimmernden Lichtblitz, den ich zu meiner Linken sehe. Als ich mich umdrehe, um diesen hellen Schein zu betrachten, sehe ich die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes und den einzig wahren Erlöser und Retter der Menschheit. Sie ist weiß gekleidet, hat einen blauen Gürtel um die Hüften und zwölf funkelnde Sterne auf dem Kopf. Zu Ihrer Rechten sehe ich die heilige Johanna und zu Ihrer Linken den heiligen Erzengel Michael, den Beschützer des Werkes der Versöhnung. Die Muttergottes spricht:

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau, die Universale Miterlöserin, die Mutter des Einen wahren Christus, des Einen wahren Gottes und Erlösers der ganzen Menschheit. Ich danke euch, dass ihr mit Liebe die Zwanzig Geheimnisse des Rosenkranzes gebetet und betrachtet habt, die Mir so sehr gefallen. Ich wünsche, dass ihr alle fünf Tage die Zwanzig Geheimnisse des Rosenkranzes betrachtet, denn sie heilen die Vergehen der Menschen gegen Mein Unbeflecktes Herz und das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesus. Die Macht des Rosenkranzes ist unendlich: Er hat eine erlösende, heilende, befreiende und fürbittende Kraft. Wenn ihr den Rosenkranz betet, denkt an das Leben, den Tod und die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus und an Meine Himmelfahrt und Krönung. Betrachtet die Geheimnisse des Lichts. Betet jeden Tag den Rosenkranz und jeden fünften Tag die Zwanzig Geheimnisse. Betet es in euren Häusern, Familien, mit euren Freunden und Verwandten. Schafft Zönakel des Gebets und nicht des Murrens. Verurteilt nicht diejenigen die sündigen, sondern korrigiert sie mit geschwisterlicher Liebe, damit sie umkehren und gerettet werden. Denn der Herr will nicht den Tod des Sünders, sondern dass er sich bekehrt und für Ihn lebt. Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Weltfriedens und Ich komme zu euch, gesandt von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, und bitte um das Gebet. Ich brauche viel Gebet. Deshalb ist das betrachtende Gebet der Zwanzig Geheimnisse an jedem fünften Tag zusammen mit der Betrachtung über die Botschaften und das Wort Gottes grundlegend. Öffnet eure Herzen für Jesus, für den Herrn, der in Seiner Herrlichkeit zurückkehrt, um die Welt zu richten. "Jedes gute und böse Werk wird ans Licht gebracht werden". Verbreitet Meine Botschaften, verkündet das Evangelium, ruft es von den Dächern. Erneuert die Weihe an das Blut Jesu und betet den Rosenkranz zum Kostbaren Blut. Ich bin glücklich über den Bau dieses heiligen Schreins zu Meiner Ehre, in dem die Statue steht, die Meine Große Erscheinung in Fatima - 1917 - darstellt. Erinnert euch an das, was Ich in Fatima gesagt habe, und an das, was Ich euch in letzter Zeit durch Meine verschiedenen Erscheinungen in der Welt gesagt habe. Folgt nur dem Weg von Fatima, dem einzigen Weg, der euch vor dem Antichristen und der falschen ketzerischen Kirche des Bösen retten kann. Prägt euch diese Worte in eure Herzen, euren Verstand und eure Seelen ein: der Weg von Fatima, der Weg Meines Unbefleckten Herzens, ist der einzige Weg der Rettung in der Endzeit des Verderbens und der Verfolgung gegenüber der wahren Kirche Christi - wie das Dritte Geheimnis von Fatima zeigt -. Ich möchte euch vor Satan, vor Luzifer, vor der falschen Freimaurerkirche und vor den Millionen von Dämonen retten, die um euch herum in der Luft sind, um euch zu versuchen, euch zu ruinieren und euch in die Verzagtheit und Verzweiflung zu führen; euch den Glauben verlieren zu lassen. Das wahre Übel ist die Sünde und der wahre Feind ist der Böse. Das Ziel Satans ist es, dass ihr euren Glauben endgültig verliert. Deshalb verführt er euch, unterdrückt und verunsichert euch, klagt euch eurer Sünden an und lässt euch glauben, dass Gott euch niemals vergeben wird - und treibt die Seelen in die absolute Verzweiflung. Aber Gott ist sowohl unendlich barmherzig als auch gerecht und wer bereut, erhält Seine heilige Vergebung, Seine unendliche Barmherzigkeit. Ich segne euch alle mit Meinem mütterlichen Segen. Ich erwarte euch am kommenden fünften August, dem dreizehnten Jahrestag Meiner Erscheinung an diesem Ort des Friedens, der Liebe und der Versöhnung, wo die Herzen die süße Begegnung mit dem Vater der Liebe, mit dem Vater des Allerhöchsten und unserem Herrn Jesus Christus machen. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei Jesus Christus".

 

WICHTIG: Nach dreizehn Jahren der Erscheinungen wurde die kleine Kapelle so realisiert, wie sie gewünscht wurde im April, im Jahr 2010. Sie, die Kapelle ist ganz aus Lecce-Stein.

"Ich komme zu euch als Botschafter der Allerheiligsten Dreifaltigkeit der Liebe, um euch zu Gebet, Buße und Wiedergutmachung aufzurufen." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. August 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)      

 

 

Mario: Die Jungfrau Maria erschien bekleidet als Jungfrau der Versöhnung. Sie trug ein weißes Gewand, eine goldene Schärpe um ihre Taille, einen blauen Mantel und einen weißen Schleier auf dem Kopf. Sie stand auf einer weißen Wolke und hatte zwei gelbe Rosen an ihren weißen Füßen. Nachdem die Heilige Jungfrau das Kreuzzeichen gemacht hatte, lächelte sie sanft und sagte:

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich komme zu euch, gesandt vom Allerhöchsten, vom Ewigen. Ich komme zu euch als Botschafter der Allerheiligsten Dreifaltigkeit der Liebe, um euch zu Gebet, Buße und Wiedergutmachung aufzurufen. Ich möchte, dass ihr eure Herzen für Meine Worte des Lebens öffnet und euch vor dem Thron der Allerheiligsten Dreifaltigkeit niederwerft und das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus anbetet, das in diesen Tagen der großen Dunkelheit und des Unglücks so sehr mit Füßen getreten wird. Bietet Wiedergutmachung für die, gegen das eucharistische Herz Jesu gerichteten Frevel . Betet für den Sieg Meiner Wahren Kirche. Bleibt auf dem Weg von Fatima, bleibt auf dem Weg Meines Unbefleckten Herzens, um den listigen Roten Drachen zu besiegen. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für den Heiligen Geist, Meinen ewigen Bräutigam. Liebe Kinder, Ich bin euch nahe, Ich liebe euch, Ich segne euch und Ich gebe euch Meinen Frieden und Meinen heiligen mütterlichen Segen.“

"Betet für die Jugendlichen, dass sie von den Drogen, der Schlinge des Bösen, befreit werden." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. September 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)       

 

 

Mario: Die Heilige Jungfrau erschien in einem blauem Gewand, zusammen mit dem Erzengel Michael. Die Heilige Jungfrau sagte:

"Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, Ich komme im Namen der Allerheiligsten und Ewigen Dreifaltigkeit, um euch um viel, viel Gebet zu bitten.

Ich wünsche, dass ihr jeden fünften Tag im Monat an diesen Ort kommt, um den Rosenkranz zu beten, für das Heil der Seelen, für die Bekehrung der armen Sünder, für die Heilung der kranken Familien ... für die ganze leidende Menschheit, für die ganze Menschheit, die fern von Gott ist. Betet für die Jugendlichen, dass sie von den Drogen, der Schlinge des Bösen, befreit werden. Betet, betet Meinen heiligen Rosenkranz jeden Tag zu Hause, mit eurer Familie. Liebe Kinder, Ich möchte Meinen Aufruf zur Umkehr des Herzens, zum Frieden, zur Buße und zur eucharistischen Sühne erneuern. Ich lade euch ein, euch ganz in Meine Unbefleckten Hände und in die Hände Jesu zu begeben.

Ihr seid im Monat der Engel, betet den Engelrosenkranz, ruft die Hilfe der Erzengel an.

Ich segne euch mit Meinem mütterlichen Segen, Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen."

 

(Mario: Der heilige Erzengel Michael segnet uns alle mit seinem Segen. Er segnet das Salz, das heute zu seinem heiligen Segen hierher gebracht wurde.)

"Ich fordere euch auf, an Meinem Rosenkranz festzuhalten, indem ihr ihn jeden Tag in euren Familien betet." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, 

vom 5. Oktober 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)        

 

Mario: Die Jungfrau Maria erschien nach einem großen Lichtblitz, ganz in Weiß gekleidet. Sie wurde von dem Erzengel Barachiel begleitet. Nachdem sie sich bekreuzigt hatte, sagte sie mit einem süßen Lächeln:

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich fordere euch erneut zur Umkehr des Herzens, zum Frieden und zur Versöhnung mit Meinem Sohn Jesus auf: dem einzig wahren Gott, dem einzig wahren Christus und dem einzig wahren Retter der Menschheit. Ich bitte euch dringend, euch den göttlichen Namen Jesus einzuprägen, den Namen, der über jedem anderen Namen auf der Erde und im Himmel steht. Ich fordere euch auf, an Meinem Rosenkranz festzuhalten, indem ihr ihn jeden Tag in euren Familien betet. Liebe Kinder, betet Meinen Rosenkranz mit Liebe und Hingabe und ergebt euch dem Göttlichen Willen. Weiht euch dem Barmherzigen Herzen Jesu, um den Angriffen der Hölle zu entgehen. Luzifer wird auf jede Weise versuchen, euch vom Weg des höchsten Gutes und der christlichen Tugenden wegzuführen. Er wird versuchen euch von Gott abzuwenden, euch in die Mutlosigkeit und Entmutigung zu treiben. Er will die gesamte Menschheit vernichten und euch in die ewige Verdammnis führen. Wenn ihr jeden Tag den Rosenkranz betet, wird sich der Teufel von euch abwenden. Wenn ihr jeden Tag Meinen Rosenkranz betet, wird Satan euch in Frieden lassen. Wenn eine Versuchung auftaucht, ruft sofort den Namen Jesu an. Ihr seid von Millionen von Dämonen umgeben, also müsst ihr die Hilfe der Schutzengel anrufen, und sie werden euch aus den Schlingen des Bösen, aus seinen Versuchungen und bösen Machenschaften befreien. Das Ziel Satans ist es, euch in den zweiten Tod, in die ewige Verdammnis zu führen. Betet, betet, Meine Kinder, Meinen Rosenkranz, und ihr werdet vor dem Verderben gerettet werden, das in dieser Welt der vergehenden Finsternis herrscht."

 

Mario: Die Jungfrau Maria segnet uns mit dem Kreuzzeichen und entschwindet in das unendliche himmlische Licht. 

"Betet auf besondere Weise zum Göttlichen Kind von Prag und Er wird euch unendliche Privilegien gewähren." 

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“, vom 5. Dezember 2022, 
(Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, 
in Brindisi)        

 

Mario: Die Jungfrau Maria erscheint in blau gekleidet mit dem göttlichen Kind in ihren Armen. Sie sagte: 

 

"Gelobt sei Jesus Christus. Liebe Kinder, Ich rufe euch zum Gebet des Herzens auf, zum Gebet mit den Lippen des Herzens, das durch den Geist Meines Bräutigams gereinigt und erneuert wird. Liebe Kinder, öffnet eure Herzen für das göttliche Wort und die heiligen Botschaften des Lebens, der Hoffnung und der geistigen Wiedergeburt in Christus. Betet auf besondere Weise zum Göttlichen Kind von Prag und Er wird euch unendliche Privilegien gewähren. Ich segne alle kleinen Kinder, die ihr in Meine heilige Gegenwart gebracht habt: Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“