"Seid wachsam, denn die Verwirrung kommt nicht von Gott und sie nimmt in diesen Zeiten zu."  

 

Öffentliche Botschaft der Muttergottes „Jungfrau der Versöhnung“,
vom 5. Januar 2021 (Gesegneter Garten der Gnaden und Wunder, in Brindisi)
      

 

Mario: Die Jung­frau Ma­ria er­scheint ganz in Weiß ge­klei­det, be­glei­tet vom Hei­li­gen Erz­en­gel Mi­cha­el.

 

"Ge­lobt sei Je­sus Chris­tus.

Lie­be Kin­der, Sa­tan ver­sucht euch, Sa­tan ver­lei­tet euch zur Sün­de, zum Bö­sen, zum Un­recht. Ich sage euch, er­kennt euch als Ge­schöp­fe Got­tes und hal­tet euch an das Wort Got­tes, das zu euch von Licht und von Fins­ter­nis spricht, von Gut und Böse und von nichts an­de­rem. Tragt die Me­dail­le des hei­li­gen Erzengels Micha­el im­mer auf euch – als Schutz vor den An­grif­fen des Bö­sen.

Seid wach­sam, denn die Ver­wir­rung kommt nicht von Gott und sie nimmt in die­sen Zei­ten zu. Gebt je­des Un­recht auf und ver­traut euch dem barm­her­zi­gen Her­zen Mei­nes Soh­nes Je­sus an, der Quel­le der ewi­gen Lie­be. Ge­hört je­dem Tag dem Gott der Lie­be an." 

 

Mario: Die Jung­frau Ma­ria macht das Kreuz­zei­chen und ent­schwin­det plötz­lich. 

Zusätzliche wichtige Botschaften:

Drin­gen­de Bot­schaft vom 31. De­zem­ber 2020,

22:00 Uhr, zu Hau­se.

 

Mario: Die himm­li­sche Mama er­scheint als Jung­frau der Ver­söh­nung, be­glei­tet vom Hei­li­gen Erz­en­gel Mi­cha­el, und sagt:

 

"Jetzt be­ginnt eine neue Zeit, ein neu­er Ab­schnitt, der Gott zu wid­men ist, trotz eu­rer Un­voll­kom­men­heit und Zer­brech­lich­keit. Ich bin euch nahe, Mei­ne Kin­der, und Ich seg­ne euch durch Mei­ne Trä­nen von Lie­be und Hoff­nung.

Ich wei­ne we­gen der Ka­ta­stro­phen, die im neu­en Jahr kom­men wer­den.

Die Kir­che durch­schrei­tet eine gro­ße geis­ti­ge (wörtl.: spi­ri­tu­el­le) Kri­se. Die Kir­che wird von ver­dor­be­nen (wörtl.: kor­rup­ten) Die­nern re­giert, die Je­sus noch­mals kreu­zi­gen. Die Kir­che wird von der ma­te­ri­el­len Macht ge­rei­nigt. Es ist nö­tig, dass sie die Rein­heit und die Nüch­tern­heit wie­der ent­deckt. Es sind Jah­re, dass Ich hier­her kom­me und es sind Jah­re, dass ich Zei­chen gebe, aber sie (die Kir­che) hat Mein Ein­schrei­ten noch nicht an­er­kannt und das bringt schwe­re Fol­gen mit sich...

Öff­net die Her­zen für Mei­ne Wor­te des Le­bens. Löst euch vom Geld und gebt Al­mo­sen. Ich bin mit euch.

Du, schrei­te vo­ran und bleib nicht ste­hen und denk da­ran, dass nicht ein­mal ein Haar dei­nes Haup­tes be­rührt wer­den wird. Denk da­ran, dass du Mein und von Je­sus bist. Dir wird von Mei­nen Kin­dern ge­hol­fen wer­den und du wirst den Tri­umph se­hen.

Du hast viel Bö­ses er­hal­ten und die Ge­rech­tig­keit wird in Kür­ze zu­schla­gen. Bete den Trä­nen­ro­sen­kranz.

Ich habe dich ge­wählt – er­in­ne­re dich da­ran –, weil du ein­zig und un­wie­der­hol­bar bist, mit Wun­den, durch wel­che das gött­li­che Licht ein­tritt.

Es ist nicht nö­tig, hei­lig zu sein, um Mir zu die­nen, aber auf­rich­tig, ehr­lich, treu und im­mer zu Diens­ten, wie du es seit 11 Jah­ren bist (wörtl.: tust).

Ich wäh­le die Letz­ten und die am we­nigs­ten Ge­eig­ne­ten. Sei stark und ver­trei­be Sa­tan und sei­ne Die­ner mit Mei­ner Macht der Un­be­fleck­ten. Emp­fan­ge die Gabe des Sie­ges über Sa­tan und all Sei­ne Die­ner. Ver­nich­te sie. Bis bald."   

 

1. Ja­nu­ar 2021, 11:45 Uhr

 

Bot­schaft Jesu, des Kö­nigs der Ver­söh­nung, an Ma­rio, den ein­zi­gen Se­her des Ge­seg­ne­ten Gar­tens (in Brindisi), an­de­re, die im Gar­ten sa­gen "ich sehe und höre Je­sus ", sind fal­sche Pro­phe­ten. Sei­en wir wach­sam, denn die Ma­don­na hat uns ge­warnt, dass fal­sche Pro­phe­ten kom­men wür­den: Ent­fer­nen wir sie im Na­men Jesu und glau­ben wir an Ma­rio, in­dem wir ihn als den ein­zi­gen Ver­trau­ten des Him­mels im Ge­seg­ne­ten Gar­ten (in Brindisi) an­er­ken­nen. Me­di­tie­ren wir die Bot­schaft:

 

"Mei­ne Her­zens­kin­der, nehmt Mei­nen Ruf zur Ver­söh­nung auf und be­tet den Ro­sen­kranz der Hei­li­gen Wun­den. Seid de­mü­tig und ein­fach. Gebt die Über­emp­find­lich­keit und den Stolz auf. Macht euch nicht zu Meis­tern und Hei­li­gen, denn ihr seid Sün­der und seid ohne Mei­ne Herr­lich­keit. Ver­ehrt Mein Hei­li­ges Ant­litz und Mei­ne Wun­den. Kommt je­den Mo­nats­vier­ten und -fünf­ten in den Gar­ten und be­tet kniend beim Kreuz.

Mei­ne Kin­der, beim Kreuz fließt Mein Wei­nen und das Wei­nen Mei­ner Mut­ter. Ma­rio ist eu­rer geist­li­cher Füh­rer und er kämpft mit der klei­nen Her­de ge­gen Sa­tan. Seid be­harr­lich im Gebet. Setzt euch auf den letz­ten Platz und beich­tet eure zahl­rei­chen Sün­den. Helft den gött­li­chen Wer­ken mit kon­kre­ten Ta­ten und Aposto­lat. Verb­rei­tet die Bot­schaf­ten und die An­dach­ten.

Geh­orcht nur Mir und Mei­ner Mut­ter und nicht den fal­schen Die­nern. Wenn sie ge­gen Mei­ne Se­her spre­chen, spre­chen sie ge­gen Mich und jede Ex­kom­mu­ni­ka­ti­on fällt auf sie, die­se Werk­zeu­ge des Bö­sen.

Be­tet, be­tet. Es kommt die Ern­te. Ent­äu­ßert euch je­des Reich­tums und seid ein­fach und nehmt nicht al­les per­sön­lich. Seid reif im Glau­ben und nicht kin­disch.

Ich lie­be euch, Mei­ne Kin­der, und schen­ke euch Frie­den, Frie­den, Frie­den." 

 

Bot­schaft des Erz­en­gels Gab­riel an Ma­rio,

ge­ge­ben am 1. Ja­nu­ar 2021, 22:25 Uhr

 

Mario: Es er­scheint der Erz­en­gel Gab­riel, ge­hüllt in wei­ßes Licht und sagt:

 

"Lob und Pracht sei dem Na­men Jesu. In Ewig­keit sei Er gelobt!

Emp­fangt mein Licht und Mei­ne Gna­de.

Macht euch klein.

Gebt euch Gott Va­ter.

Seid sanft­mü­tig, wie Je­sus auf Er­den war.

Nehmt den ge­lieb­ten Herrn der Her­ren auf.

Ihr seid in schwie­ri­gen Zei­ten, Zei­ten gro­ßer lehr­mä­ßi­ger Ver­wir­rung. Hal­tet euch an das Evan­ge­li­um. Hal­tet euch an die Bot­schaf­ten. Die­se Zeit wur­de euch von der ganz Hei­li­gen (der hei­li­gen Jung­frau) schon an­ge­kün­digt, aber die Kir­chen­häup­ter ha­ben das al­les nicht mit ein­be­zo­gen.

Brü­der, nehmt Je­sus und Ma­ria in euch auf.

Fas­tet je­den Frei­tag.

Tragt die Schutz­zeich­nung auf euch und stellt sie zu Hau­se auf.

Glaubt an Uns vom Him­mel.

Die fal­sche Kir­che stif­tet Ver­wir­rung.

Sa­tan mar­schiert mit den Sei­nen im Va­ti­kan. Im Va­ti­kan ist die Fins­ter­nis der Dä­mo­nen jetzt und nicht nur.

Es wer­den schreck­li­che Din­ge kom­men und es ist ge­ra­de der Hei­li­ge Stuhl, der die wah­ren Er­schei­nun­gen ver­folgt.

Trock­net die hei­li­gen Trä­nen des Him­mels und unterstützt die gött­li­chen Wer­ke unun­ter­bro­chen mit eu­rem Ja, mit eu­rem von Lie­be ge­füll­ten Her­zen.

Ruft mich ­an."

 

Mario: Wäh­rend er entschwin­det, zeigt er ei­nen schwar­zen Rauch, der vom Pe­ter­splatz auf­steigt und ei­nen Ab­grund, der sich öff­net, aus dem ein Dra­che mit 10 Köp­fen er­schien. Die­ser zer­stör­te alle Säu­len (im Va­ti­kann).

 

"Folgt dem Weg des Un­be­fleck­ten Her­zens Ma­ri­ens, der euch in Fa­ti­ma ge­zeigt wur­de und jetzt in Brin­di­si, denn nun ris­kiert man den Ver­lust des wah­ren Glau­bens." 

 

Bot­schaft des Je­sus­kin­des,

ge­ge­ben am 2. Ja­nu­ar 2021, 8:00 Uhr

 

Mario: Wäh­rend ich beim Je­sus­kind bete, höre ich Sei­ne Stim­me sa­gen:

 

"Nimm Mich auf in dir. Lie­be Mich. Lobe Mich. Trös­te­ Mich. Bete und lobe Mich.

Mei­ne Kin­der, Ich bin bei euch und Ich schen­ke euch Mei­nen Frie­den des Kö­nigs und Ret­ters.

Seid Brin­ger des Frie­dens und der Freu­de. Seid ge­recht in ge­rech­ten Din­gen. Heil­igt euch. Ich seg­ne euch alle in Mei­nem Na­men.

Be­tet. Be­tet. Be­tet. Seid nur Mein und des himm­li­schen Va­ters. Me­di­tiert den Text 'Der ret­ten­de Weg der Ver­söh­nung' (An­merk.: in Ita­li­e­nisch er­schie­ne­nes Buch mit den Bot­schaf­ten der Er­schei­nung)."

 

Mario: Je­sus wein­te viel, ganz viel.  

 

Bot­schaft des Kö­nigs der Him­mel, 

2. Ja­nu­ar 2021, 17:30 Uhr.

 

Mario: Es er­scheint Je­sus, der Ret­ter, ge­klei­det in Weiß. Er hat die strah­len­de Hostie auf Sei­ner Brust und 7 En­gel bei Sich.

 

"Ehre sei Mei­nem Va­ter, Der in den Him­meln ist. Nie­mand kommt zum Va­ter au­ßer durch Mich. Wer Mich sieht, sieht den Va­ter. Be­tet die Eucha­ris­tie an. Wen­det euch nicht zu­rück. Blickt nach vor­ne und lobt den lie­be­vol­len Va­ter. Ich bin mit euch. Das Reich ist un­ter euch. Ver­kün­det das Evan­ge­li­um. Bringt über­all Lie­be.

Strahlt von Licht. Nehmt Mich in euch an. Liebt Mei­ne Mut­ter und macht, dass Sie ge­liebt wird. Be­kehrt euch, das Ge­richt kommt und die Po­sau­nen wer­den tö­nen.

ICH LIE­BE EUCH, MEI­NE GE­LIEB­TEN.

Gelobt sei in Ewig­keit Mei­ne Mut­ter Ma­ria, der Weg der Freu­de und des wah­ren Frie­dens."

 

WICH­TIG: Die Er­schei­nun­gen fin­den wei­ter­hin statt – je­den Mo­nats­fünf­ten öf­fent­lich im Gar­ten (der­zeit ge­schlos­sen we­gen Co­vid) und pri­vat. So­bald wie­der ge­öff­net wird, wer­den wir euch für die Wall­fahr­ten be­nach­rich­ti­gen. Me­di­tie­ren wir den Text: DER RET­TEN­DE WEG DER VER­SÖH­NUNG, Edi­ti­on Seg­no.  

 

Bot­schaft vom 3. Ja­nu­ar 2021

 

Mario: Es er­scheint die Ma­don­na von Fa­ti­ma und sagt:

 

"Lie­be Kin­der, hört Mich. Lie­be Kin­der, folgt Mir. Lie­be Kin­der, liebt Mich. Ruft Mich als Jung­frau der Ver­söh­nung an und ver­ehrt Mei­ne Sta­tue.

Ich bit­te den Va­ter, dass Er die Pan­de­mie be­en­det. Die­ses Jahr wird sie (die Pan­de­mie) noch Op­fer ern­ten. Be­tet. Be­tet. 2022 wird sich die Si­tu­a­ti­on bes­sern und das Vi­rus wird all­mäh­lich ver­schwin­den. Ich bin bei euch. Helft Mei­nem Werk mit Ge­be­ten und Ta­ten. Dan­ke für al­les, was ihr für Mich tut.

Verb­rei­tet die Bot­schaf­ten und ent­fernt die als Lamm ver­klei­de­ten Wöl­fe. Blei­bt dem Lehr­amt (der Kir­che) treu. Gebt Acht auf den Dra­chen mit der Stim­me des Lam­mes. Blei­bt mit der wah­ren Kir­che Chris­ti.

Ent­äu­ßert euch euer selbst, eu­res Egos. Seid nicht Ego­is­ten. Seid Alt­ru­is­ten. Liebt ei­nan­der im­mer. Ich bin mit euch. Lob. Lob. Lob dem Drei­ei­nen Gott.

Tragt die Me­dail­le des Schut­zes ge­gen den Bö­sen auf euch. Die­se ist ein gro­ßes Ge­schenk. Ver­wen­det die 4 Sak­ra­men­ta­li­en (Erde, Was­ser, Salz und Öl) und die Ge­be­te des Gar­tens. Me­di­tiert die Bot­schaf­ten des Him­mels. Bis bald. Ich kom­me wei­ter­hin, denn Mei­ne Bot­schaft geht wei­ter, die Bot­schaft von FA­TI­MA ist nicht be­en­det.

Gebt Acht auf die fal­schen Pro­phe­ten und die fal­schen Die­ner und fal­schen Hir­ten, die Ver­fol­ger der Er­schei­nun­gen, Werk­zeu­ge des Bö­sen.

Folgt Mir durch den Klei­nen von der Ei­che (Ma­rio)."

 

Mario: Sie zeigt das Heil­ig­tum von Fa­ti­ma und dann ent­schwin­det Sie. 

 

Bot­schaft des Hei­li­gen Mi­cha­el an Ma­rio, 

ge­ge­ben am 3. Ja­nu­ar 2021, 19:55 Uhr.

 

Mario: Es er­scheint der Hei­li­ge Erz­en­gel Mi­cha­el als Sol­dat ge­klei­det. Er ist von vie­len En­geln be­glei­tet. Er sagt:

 

"Die Zeit des gött­li­chen Zor­nes ist nahe. Der Mensch hat Gott viel be­lei­digt und die Gei­ßeln wer­den reich­lich (wörtl.: im Über­fluss) he­rab­kom­men. Es wird in­ten­si­ve Erd­be­ben und Über­schwem­mun­gen ge­ben. Ver­traut auf mich. RUFT DIE SIE­BEN ERZ­EN­GEL AN. Bit­tet mich. Stellt mein Bild zu Hau­se auf und folgt der Un­be­fleck­ten Emp­fäng­nis. Be­tet den Ro­sen­kranz zu den En­geln und den Ro­sen­kranz zur Jung­frau der Ver­söh­nung.

Das gro­ße Zei­chen ist nahe! Über­gebt euch Gott. Ver­traut auf Ihn. Ver­zwei­felt nicht. Seid nicht be­trübt. Seid voll Hoff­nung und Licht. Tut das Gute für Gott ohne An­sprü­che (Sinn: ohne da­für Ge­gen­for­de­run­gen zu stel­len). Gebt Zeug­nis für die Er­schei­nung von Brin­di­si, in­dem ihr die Bot­schaf­ten ver­brei­tet."

 

Mario: Er ent­schwin­det und zeigt da­bei den Va­ti­kan, be­fal­len von Dä­mo­nen und ge­trof­fen von vie­len Blit­zen. Der Antichrist wird sich ge­nau dort of­fen­ba­ren.

Ich sah auch vie­le Pries­ter und Bi­schö­fe in die Höl­le fal­len, die vom Glau­ben ab­ge­fal­len sind und Ver­fol­ger der Ma­don­na wur­den. 

 

Bot­schaft 4. Ja­nu­ar 2021, 8:30 Uhr

 

Mario: Die Ma­don­na spricht durch Ihre Sta­tue, die le­ben­dig wird (wörtl.: sich ver­mensch­licht).

 

"Mein Her­zens­kind, Ich seg­ne dich mit Mei­nen müt­ter­li­chen Trä­nen.

Ich lade euch zum Ge­bet des Her­zens ein, zur Be­keh­rung und zur Ein­heit.

Die Zei­ten drän­gen. Mein Sohn kehrt bald zu­rück.

Ent­äu­ßert euch je­des Reich­tums. Seid nicht gei­zig mit dem, der be­dürf­tig ist.

Öff­net die Her­zen für Mei­ne Stim­me. Öff­net die Her­zen für die Zei­chen. Öff­net die Her­zen für die BOT­SCHAF­TEN.

Ihr habt eine gro­ße Gna­de in Brin­di­si, be­her­zigt sie. Ver­ra­tet Mich nicht.

Be­tet zum Va­ter. BE­TET.

Ar­bei­tet für Mei­nen un­be­fleck­ten Tri­umph. Ar­bei­tet an der Ver­brei­tung der Bot­schaf­ten und Mei­ner be­son­de­ren An­dach­ten vom Gar­ten.

Für­chtet euch nicht vor dem Dä­mon! Er kann nicht sie­gen. Für­chtet euch nicht. Gott siegt im­mer. Gott ist all­mäch­tig, der Dä­mon nicht. Ver­traut auf Gott Va­ter. Der Dä­mon wur­de vom Blut Jesu be­siegt. Gott sieg­te, siegt und wird sie­gen. Seid eins mit Gott, der Drei­ei­nig­keit der Lie­be.

Be­waff­net euch ge­gen Sa­tan mit den Waf­fen des Lichts.

Glaubt nicht den fal­schen frei­mau­re­ri­schen Bi­schö­fen, die von Mei­nen Er­schei­nun­gen schlecht spre­chen: sie sind ex­kom­mu­ni­ziert. Folgt al­lein Mir.

Hal­tet Ge­bets­zu­sam­men­künf­te und stellt da­bei zu Hau­se Mein Bild auf. Macht klei­ne Al­tä­re mit Mei­nem Bild, be­tet Mei­ne klei­nen Ro­sen­krän­ze und den Ro­sen­kranz und me­di­tiert da­bei die Bot­schaf­ten und das Wort Got­tes. Or­gan­isiert dann Wall­fahr­ten zum Gar­ten, wenn man (wie­der) kom­men kön­nen wird."

 

WICH­TIG: Für be­son­de­re Ge­bets­in­ten­si­o­nen schreibt an Ma­rio, ad­res­siert den Brief an Car­me­la Be­lest­ra Con­tra­da San­ta Te­re­sa, Brin­di­si, nu­me­ro ci­vi­co 23 cap 72100.

Si­che­re Sen­dung ohne Ein­schrei­ben. 

 

4. Ja­nu­ar 2021:

 

Wäh­rend Ma­rio bei dem Bild von Je­sus der Ver­söh­nung be­te­te, hört er die Stim­me des Gu­ten Hir­ten sa­gen:

 

"Ver­ehrt Mein Hei­li­ges Ant­litz und sühnt die Schmä­hun­gen und die Schän­dun­gen ge­gen­über der Eucha­ris­tie.

Be­tet mor­gen, am Er­schei­nungs­tag, zu Hau­se in Er­war­tung der Mo­nats­bot­schaft. Me­di­tiert das hei­li­ge Evan­ge­li­um des Le­bens und liebt das hei­li­ge Kreuz. Glaubt an Mich und an Mei­ne Mut­ter und hört nicht auf die fal­schen Hir­ten der Her­de. Ge­hor­sam, Hin­hö­ren und Un­ter­ord­nung ge­gen­über den Er­schei­nun­gen. Ihr seid in den letz­ten Ta­gen. Die fal­sche Kir­che ist im Va­ti­kan und nicht nur.

Wer von Gott ist, höre die Bot­schaft der Ver­söh­nung und be­reue die ge­gen den Hei­li­gen Geist be­gan­ge­nen Sün­den." 

 

WICH­TIG: Wer die Jung­frau Ma­ria und Ihre Er­schei­nun­gen be­lei­digt und ver­folgt, geht in au­to­ma­ti­sche Ex­kom­mu­ni­ka­ti­on und in die Höl­le.

 

Botschaft vom 6. Januar 2021, um 15.00 Uhr

 

(Mario: Während ich in der Nähe des Heiligen Hauptes bete, höre ich die Stimme Jesu sagen:)

"Oh ihr Menschen, sehr bald werdet ihr den Greuel der Verwüstung an den heiligen Stätten sehen. Sehr bald werden viele Kirchen geschlossen sein und etwas anderes werden. Die Katastrophe ist für die Kirche von Rom nahe, da die Geistlichen sich für Geld und Macht bestechen ließen. Feuer wird vom Himmel fallen und die ketzerische Kirche und die Gottlosen zerstören. Der schuldige Mann wird bald bestraft. Der Antichrist kommt mit der trügerischen Kraft des Satans. Betet den Wundenrosenkranz. Betet immer. Ich weine um die Ungläubigen und die Priester. Bitte, Meine Kinder, liebt Mich und tröstet Mich. Ich gebe euch den Frieden Meines Heiligen Herzens. Helft Mir, Seelen zu retten. Helft den göttlichen Werken, indem ihr euch des verzerrten Egos beraubt. St. Michael ist bei der kleinen Herde. "

(Mario: In der Vision sehe ich, wie sich der Himmel öffnet und verschiedene Heilige herabsteigen, um die ganze Menschheit zu segnen.)

 

Botschaft vom 6. Januar 2021, u 18.30 Uhr, von Barachiel

 

(Mario: Mein Schutzengel Barachiel erscheint in aquagrünem Kleid. Er sagt:)

 

"Bete. Bete. Bete. Sei überhaupt nicht aufgeregt und höre zu, wie der Himmel heute so spricht wie früher. Werde still und bleibe in Gott. Nur wenige werden deinen Auftrag verstehen. Viele werden sie negativ beurteilen. Bleibe im Frieden. Bleibe in der Liebe. Klammere dich an Gott den Vater. Klammere dich nur an Ihn. Der Mensch wird immer einen enttäuschen. Vertraue auf den Barmherzigen Jesus. Ich lade dich ein, über das Evangelium zu meditieren. Fürchte dich nicht. Ich bin bei dir. Ich bin Barachiel, der Engel des großen Segens. Widme dich jetzt mehr dem Werk. Erstens: Verbreite die Botschaften und fürchte dich nicht. Erhebe dich in Gnade und Weisheit. Denk daran, dass dem Sohn Gottes nicht geglaubt wurde. Er wurde von den Seinen nicht begrüßt. Gott manifestiert sich in den Kleinen, in den Unvollkommenen, in den elendsten Kreaturen, wie dir. Du verstehst nicht viele Dinge, aber wir. Akzeptiere das Kreuz. Verehre es. Du hast viel erhalten und du wirst viel geben müssen. Denk an diejenigen, die nicht daran glauben. Wie viel sie leiden. Bete. Bete. Bete. Sei eins mit Jesus und Maria. Lobe die heiligsten Herzen. "

 

 

Botschaft vom Jesuskind, 7. Januar 2021, 12.10 Uhr

 

(Mario: Während ich in der Nähe des Jesuskindes bete, sehe ich Ihn lebendig werden und sagen:)

 

"Ich bin das Wort Gottes. Die Fülle der Göttlichkeit wohnt in Mir. Betet im Namen Meiner Wunden und Meines Blutes und Mein Vater wird auf euch (eure Bitten) hören. Möget ihr mit Gebet, großer Hingabe und Andacht in den Garten kommen. Folgt nicht Ketzern und Abtrünnigen. Betet zum Heiligen Geist und ihr werdet Licht haben, das euch von Zweifeln befreit und GLAUBEN hat. Seid untereinander eines Sinnes, habt Gefühle der Liebe und des Friedens füreinander. Seid sanftmütig und demütig wie Mein einladendes Herz. Verehrt Meine Menschwerdung. Folgt dem Beispiel von Mario, der trotz allem weiter geht und Meine göttliche Herrlichkeit verbreitet und das Reich Gottes ankündigt, das Satan und seine Diener zerstören wird. Jetzt durchdringe ich euch mit Meiner Weisheit. Vorwärts Meine Tapferen.“

 

Botschaft vom 7. Januar 2021,
von der Jungfrau Maria, um 13.50 Uhr

 

"Liebe Kinder, Ich bin die Mutter des Göttlichen. Ihr seid in ein neues Jahr eingetreten, das durch das Kreuz und dann durch die Auferstehung gekennzeichnet sein wird. Vertraut auf Mein mütterliches Herz und betet in diesem Jahr der Prüfungen (das Gebet) die Krone von 12 Sternen. Ich liebe euch. Ich bin in eurer Nähe. Ich segne euch alle. Glaubt an Mich und Ich werde euch erhören. Ich werde eure Schmerzen versüßen. Frieden. Frieden für die Auserwählten. Frieden, Frieden für Meine treuen Diener. Frieden, Frieden für alle."

(Mario: Die Madonna war ganz in Blau gekleidet und hatte das Jesuskind im Arm.) 

 

Botschaft von Gott Vater, am 7. Januar 2021, um 18.40 Uhr

 

(Mario: Ich bete und meditiere über das Bild des Schutzes. Ich höre die Stimme des Vaters:)

"Bewahrt dieses Zeichen (Bild) immer ausgestellt und verbreitet dieses. Es schützt euch vor dem Bösen. Es ist ein Geschenk des Erzengels Gabriel. Ein großer Segen für Häuser und Familien. Ich bin euch nahe. Bleibt ruhig. Seid ungetrübt, weil die Dreifaltigkeit siegt. Ich bin Gott Vater, der Allerhöchste und Dreimal Heilig. Meine Herrlichkeit umhüllt dieses Heiligtum - den Garten – (Anm.: Gesegneter Garten Mariens, in Brindisi)."

(Mario: So viel Licht kam aus dem Schutzbild, das uns der HL. ERZENGEL GABRIEL am 25. März 2020 gegeben hat.)

Wir verbreiten es und glauben daran, dass es wahr ist!

 

(Bemerkung: Es soll an die Türen befestigt werden, zum Schutz. Es kann auch bei sich getragen werden.)

 

Botschaft vom Eucharistischen Jesus,
gegeben, heute am 7. Januar 2021, um 20.20 Uhr

 

(Mario: Ich verehre Jesus in der hl. Eucharistie, die mir am 4. August 2014 von der heiligen Jungfrau Maria hinterlassen wurde. Ich höre die Stimme Jesu:)

"Die Eucharistie ist das ewige Leben und die Gnade, die heiligt, und das Brot, das die Seele nährt. Freue dich, weil das Heil, durch das Brot der Engel, die göttliche Eucharistie, zu dir gekommen ist.

Wie viele Gnaden du von diesem Sakrament erhältst, das Sakrament der Liebe und der Versöhnung. Meine Mutter hat die Hl. Kommunion in den Garten gebracht, zur Hinterlassung (Hinterlegung) für die Zeit der Großen Verwirrung die am Kommen ist und wo viele Kirchen geschlossen bleiben werden. Bete an, bete an die hl. Eucharistie. Bete an, auf deinen Knien. Ich bin gegenwärtig im Heiligsten Sakrament, das große Geschenk der göttlichen Liebe. Freue dich. Freue dich.

Freue dich, indem du dich davon ernährst. Du Sohn, du hast eine große Gnade. Löse dich von allem und jedem. Erhebe dich in Gnade, meide die Sünde und mache die Versuchungen des Teufels zunichte.

Lass dich nicht täuschen, die Welt bietet nichts. Ich schenke alles, da ich der ewige Herr und der einzige Retter bin. Inzwischen weißt du, wer Ich bin und wer der Mensch ist. Klammere dich an Mich und denke daran, dass du reich bist (an Gnaden) durch Mich. " 

 

Botschaft vom 8. Januar 2021, um 14.45 Uhr:

 

(Mario: Unsere Liebe Frau der Versöhnung erscheint. So Schön. Alles ist voller Licht. Sie sagt:)

 

"Liebe Kinder, jubelt, frohlockt in Freude, denn das Reich Gottes ist unter euch. Jesus liebt euch unermesslich (gewaltig). Sein Herz brennt vor Liebe für die ganze Menschheit. Gott möchte alle retten und sendet euch Seine Mutter, um euch zu bitten: Betet, betet, betet für die Rettung der Seelen. Viele Seelen fallen in die Hölle, weil sie gierig nach Macht und Geld sind, am Bösen und der Sünde gebunden sind. Kinder, es ist notwendig, viel zu beten und zu schweigen. Ihr seid unvollkommen, ich weiß, aber ihr müsst versuchen euch nach und nach zu bessern, nach dem Evangelium Christi. Öffnet eure Herzen für Meine Botschaften, nehmt sie an. Ich möchte euch zu Gott bringen. Ich werde noch oft in den Garten kommen, bis ich den Triumph der streitenden Kirche über die dunklen Mächte sehe. Ich vertrete die Wahre Kirche Christi. Ich helfe der streitenden Kirche zu gewinnen. Die himmlische Kirche kommt euch zu Hilfe. Betet (das Gebet) die Krone von 12 Sternen, welches Mir sehr lieb ist. Salbt euch mit dem Heiligen Öl und streut gesegnetes Salz und die heilige Erde (Anm.: aus dem Gesegneten Garten Mariens, in Brindisi) in das Haus. Ich liebe euch. Ich liebe euch. Bringt das Bild des Schutzes in euren Häusern an. Bis bald."

 

Botschaft des Jesuskindes,
am Freitag, 8. Januar 2021, um 16.10 Uhr:

 

(Mario: Auf dem Foto weint der Junge menschliche Tränen.)

 

"Meine Kinder, Ich liebe euch so wie ihr seid und Ich gebe euch Meinen Frieden als König und Retter. Nehmt Meinen Heiligen Geist in euch an. Betet die Sequenz zum Heiligen Geist. Ruft ihn an. Er bewirkt wahre Bekehrung. Akzeptiert euch, um (andere) zu akzeptieren. Liebt euch selbst, um zu lieben. Wenn Gott euch liebt, warum liebt ihr dann nicht? Ihr seid wertvoll in Meinen Augen. Ihr müsst verstehen, dass ihr aufgrund der Erbsünde die Schuld zu tragen habt. Kleine Kinder, Ich bin euch nahe und Ich gebe euch den Frieden. Versucht euch von der Sünde zu befreien. Die Sünde ist das wahre Böse und Satan der wahre Feind. Ihr seid alle Mein. Folgt dem Pfad des Unbefleckten Herzens der Heiligsten Maria. Meine Kinder, ihr seid wertvoll in Meinen Augen. Meine Kinder, eure Menschlichkeit wird erneuert. Ich versichere euch, dass Ich euch, so wie ihr seid (Anm.: mit den Fehlern und Schwächen), sehr liebe. Verbessert euch langsam mit Geduld und Liebe. Sei fröhlich. Gehört ganz Mir und Meiner Mutter."

 

Botschaft des Hl. Erzengel Barachiel an Mario,
am 8. Januar 2021, um 19.15 Uhr

 

(Mario: Mein Schutzengel Barachiel erscheint und spricht):

 

"Ehre sei dem Einen wahren Gott, der Vater, Sohn und Heiliger Geist ist. Drei Personen, Ein Gott. Hör mir zu, mein Vertrauter: Die Sonne wird drei Tage lang verdunkelt sein und es wird große Dunkelheit auf der ganzen Erde geben. Es wird die Strafe sein, die Gott den gottlosen, rebellischen Menschen schickt. Jetzt ist die Zeit der Buße und der eucharistischen Wiedergutmachung. Es ist Zeit, Gott Ehre zu erweisen. Seit Jahren siehst du mich und sprichst mit mir. Erzähl allen von meiner Existenz und rufe mich an. Viele Heilige haben es in der Vergangenheit getan und es wurde ihnen geholfen. Entdecke die Andacht zu den Erzengeln, den 7 Erzengeln, die in der Gegenwart Gottes sind. Bete die Engelskrone und die wenig gebeteten Engeln Novenen. Ich segne dich, meine duftende Knospe. Verehre die Eucharistie." 


(Mario: Viele rote Rosenblätter fielen von seinen Händen.)
 

 

Botschaft von der Hl. Teresa,
am 8. Januar 2021, um 20.45 Uhr:

 

(Mario: Die Hl. Teresa vom Kinde Jesu erscheint. Sie lächelt mich süß an und sagt:)

 

"Gebt euren Stolz und eure Empfindlichkeiten auf. Seid demütig und fügsam gegenüber dem Herrn Jesus. Folgt dem Weg der Heiligkeit und Reinheit. Liebt das Heilige Kreuz und betet davor. Ohne das Kreuz gibt es keine Erlösung. Es ist sinnlos, um körperliche Heilung zu bitten, wenn ihr krank seid, oder Glaubenswege zu gehen, wenn ihr glaubt, bereits alles zu wissen. Zuhören ist notwendig, um die göttlichen Wahrheiten zu verstehen. Viele sind innerlich krank. Sie bitten um äußere und nicht um innere Heilung. Viele gehen in die Kirche, um heilig zu erscheinen, obwohl sie es nicht sind. Sie sind Heuchler. Schweigt und beurteilt nicht diejenigen, die sündigen, weil niemand von der Sünde befreit ist. "Die Prostituierten und Steuereintreiber werden euch in das Himmelreich vorausgehen", sagte Christus und so wird es sein. "Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt." Meine Geschwister bekehrt euch schnell. Bereut. Wacht auf aus dem Schlaf des Materialismus. Betet ab dem 12. Januar die Novene der Rosen, um die Geißeln zu entfernen ... Ich bin euch mit allen Heiligen des Himmels und der heiligsten JUNGFRAU nahe. Hört auf mich. Jesus segnet euch immer."

Botschaft des Heiligsten Herzens, am Freitag,
den 8. Januar 2021 (Herz-Jesu-Freitag), um 22.10 Uhr

 

(Mario: Das göttliche Herz Jesu erscheint ganz strahlend. Daraus kommt die Stimme des Meisters...)

"Nehmt Zuflucht zu Meinem Heiligsten Herzen, Tempel der Göttlichen Majestät und Ewigen Weisheit. Weiht euch für immer Meinem Heiligsten Herzen und ihr werdet von den höllischen Angriffen befreit. Ihr habt viele Versuchungen, aber jetzt ist die Zeit, sie zu überwinden und sie in Mir dem Göttliches Lamm zu überwinden. Wenn ihr euch Mir mit wahrem Glauben weiht, werdet ihr von den hässlichsten Versuchungen des Teufels befreit und werdet die Wahrheit finden. Die menschliche Natur ist korrupt, aber Ich heile sie. Weiht euch Meinem heiligsten Herzen und ihr werdet nicht verloren gehen. Viele verlieren sich auf den Wegen der heidnischen Welt. Meine Kinder, weiht euch Meinem Herzen und sündigt nicht mehr, weil die Sünde euch entstellt und hässlich macht. Wiederholt das Gebet der Weihe an Mein heiligstes Herz und habt keine Angst, weil Ich euch von jedem physischen und spirituellen Übel heile. Verehrt Mich. Friede allen Menschen guten Willens ".

 

Mario: Es ist alles wahr und es ist eine Gnade (diese Botschaften). Lasst sie uns verbreiten.

 

Botschaft vom 9. Januar 2021, um 11.30 Uhr

 

(Mario: Ich bete zur göttlichen Familie, da erscheint Sie und spricht zu mir...)

"Friede und Erlösung für die Auserwählten, für Unsere frommen und wahren Kinder. Betet und erbittet Unseren Segen. Kinder, ahmt die Heilige Familie nach. Lobt Gott, wie Wir ihn auf Erden gepriesen haben. Die Heilige Familie ist Frieden. Die Heilige Familie ist Einheit im Heiligen Geist. Seid verfügbar, um auf das göttliche Wort zu hören und bekehrt zu werden. Seid fügsam gegenüber dem göttlichen Ruf und betet, betet ununterbrochen und seid gutherzig. Jetzt ist das Ende nahe, legt alles ab (was Unrecht ist) und umarmt das Kreuz. Trinkt aus den Bechern des Vaters und verzichtet auf Ruhm (Ansehen). Befreit euch von Selbstsucht und widmet euch dem Dreifaltigen Gott und euren Geschwistern. Sammelt euch keine Schätze auf Erden, sondern im Himmel, dort wo eure wahren Wohnungen (Wohnstätte) ist. Macht euch nicht zu Gott, weil ihr es nicht seid und niemals sein werdet. Seid demütig. Ihr seid alle Sünder auf Erden und braucht Heilung und Bekehrung. Sagt nicht, dass ihr bereits bekehrt und gerettet seid, da die Bekehrung (ein ganzes Leben) lang (an)dauert... Seid demütig und glaubt an Uns. Helft den Werken mit Taten, nicht mit Worten und gebt das Doppelleben (den Schein) auf. Gebt den Stolz auf. Löst euch von den (weltlichen) Dingen, seid nüchtern, einfach und hört auf die Seher, Führer der Herde, der letzten Tage. Sie sind jetzt eure wahren Führer, die den falschen Hirten überlegen sind. Seid selbstlos. Wählt den letzten Platz. Lernt zu glauben, ohne zu sehen, weil der Glaube Gott (ganz) vertraut, ohne zu sehen. Wir sind in eurer Nähe und immer hier im Gesegneten Garten (in Brindisi). Liebt diesen Ort und verbreitet die Botschaft der Versöhnung."

 

(Mario: Die Heilige Familie war ganz in Licht gehüllt und der Heilige Geist schwebte darüber.) 

EUCHARISTISCHES WUNDER
(am 10. Januar 2021)

 

Die Erscheinung der Eucharistie erschien auf wundersame Weise auf dem Jesuskind. Die Heilige Familie erzählte Mario, dass diese (Hostie) einem Satanisten entnommen wurde, der sie für satanische Riten gestohlen hatte.

Die Hostie blieb eine Stunde und dann nahm der Engel Barachiel diese zu sich (die Hostie). Das Wunder geschah um 9.00 Uhr. Lob sei Gott. Machen wir die eucharistischen Verbrechen und Sakrilegien mit dem eucharistischen Rosenkranz wieder gut.

 

„Leistet Wiedergutmachung der göttlichen Eucharistie indem ihr Gott direkt auf der Zunge und auf euren Knien empfangt. Ich wünsche Stunden eucharistischer Anbetung und Wiedergutmachung.“ 

 

VISION DES JESUSKINDES, am 10. JANUAR 2021,
um 12.30 Uhr

 

(Mario: Das entzückendste und herrlichste Jesuskind kommt zu mir. Es segnet mich sanft und sagt:)

"Meine Menschlichkeit repräsentiert wahre Menschlichkeit. Ahme Mich nach bei der Ausübung der heiligen christlichen Tugenden. Ahme Mich nach beim Lieben. Ahme mich nach in Allem. Ich lebe in den Herzen der Einfachen, Sanften, Demütigen und Verfolgten. Du wirst immer noch wegen Meines Namens verfolgt, aber du gehst voran und vernichtest die Feinde des Allmächtigen Gottes. Folge dem Beispiel der Hl. Jeanne d'Arc und rufe die Hilfe des Hl. Erzengels Michael an. Ich bin bei dir. Denk daran, dass es Zeit ist zu säen. Meine Kinder, liebt Mich. Meine Kinder, seid nur Mein. Du wirst weiterhin Visionen, Wunder und Prophezeiungen erhalten, weil du viel, viel gelitten hast und mit großer Gnade belohnt wirst. Vertrau niemandem nur Mir und Meiner Mutter. Sei Mein. Sei ganz Mein. Niemand hätte die Verfolgungen und dämonischen Angriffe, die du erlitten hast, ertragen können. Jetzt schüttle den Staub ab und mach weiter. Freue dich, dass Ich in dir lebe und wir eins sind gegen Satan. Jetzt lass Mich dich segnen.“

 

10.01.2021:

 

WICHTIG: Wenn Sie Hilfe und Gebetsabsichten benötigen, schreiben Sie an Mario und richten Sie den Brief an Carmela Balestra, Contrada Santa Teresa Pinti, Straße 23, Cap 72100 Brindisi. Schicken Sie den Brief ohne Einschreiben. Eine Umarmung von Mario an alle Anhänger des Gesegneten Gartens (in Brindisi). Mario liest und betet für eure Absichten.

 

Anmerkung: Leider kann Mario nur Briefe in italienischer Sprache lesen. Er wird die Anliegen in sein Gebet hinein nehmen, aber keine Briefe beantworten können, da dies zeitlich einfach nicht möglich ist für Mario. Er empfängt täglich Botschaften, hat die Aufgabe diese zu verbreiten und möchte auch ein persönliches Gebetsleben führen. Deshalb bittet er um Verständnis.

 

Botschaft vom 10. Januar 2021, um 16.00 Uhr

 

(Mario: Das Heilige Herz der Allerheiligsten Maria erscheint. Sie hat eine goldene Krone auf dem Kopf. Sie sagt:)

"Es ist jetzt eine Zeit der Gerechtigkeit und der göttlichen Rache und des übernatürlichen Zorns. Jetzt wird die Waage die Werke Aller abwägen. Die Bösen werden zerstört und die Gerechten belohnt. Es gibt viel Böses auf Erden, viel Unmenschlichkeit und Bosheit. Ich sehe alles und flehe den Ewigen an, die Welt nicht zu bestrafen, aber die Bestrafung wird kommen. Dank der treuen Diener und wahren Gläubigen, die Meinen Werken helfen, wird die Bestrafung abgeschwächt, aber nicht vermieden. Meine Kleinen, klammert euch an Mein Herz und betet die Krone von 12 Sternen und den Rosenkranz der 7 Schmerzen. Ihr müsst viel der 5 Rosenkränze beten: Den Tränenrosenkranz, den Wundenrosenkranz, die Krone von 12 Sterne, den Rosenkranz der Versöhnung und den Rosenkranz der sieben Schmerzen, zusammen mit den 4 täglichen Rosenkränzen (die gewöhnlichen Rosenkränze, auch Psalter genannt). Wenn ihr siegen wollt (gegen das Böse), müsst ihr euch (selbst) zum GEBET ermutigen und über die göttlichen Botschaften (die vom Himmel gegeben wurden) nachdenken. Ich warne euch rechtzeitig. Hört mir zu, es bleibt nicht mehr viel Zeit."

Mario: Meine Dame, was wird bald passieren?

 

"Schreckliche Erdbeben und Überschwemmungen werden kommen. Betet. Betet. Fastet an jedem Freitag. Löst euch vom Geld, weil Geld der Ursprung allen Übels, des Bösen, ist.

 

Tut Gutes, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Gebt Ruhm und Schein auf. Seid klein und folgt nicht all den neuen "Propheten" (die da kommen werden), da sie falsche Propheten und Fallen des Bösen sind, aber bald werden ihre falschen Offenbarungen aufhören, weil das, was nicht von Gott kommt, in kurzer Zeit zerstört wird und die wahren Erscheinungen lange Jahre dauern werden."

 

Vision von Jesus dem Gekreuzigten,
am 10. Januar 2021, um 20.40 Uhr

 

(Mario: Jesus erscheint Mir als Gekreuzigter, mit Blut bedeckt. Der Vater hält (stützend) das Kreuz. Jesus sagt:)

"Ich bin euer Jesus, der Gekreuzigte. Heiligt euch. Ich habe Mein ganzes Blut für euch gegeben. Ich habe Mein Leben für euch gegeben. Gebt ihr euch Mir? Liebt ihr Mich wirklich? Hört ihr Mir zu? Heute nach 2000 Jahren leide Ich immer noch für eure Sünden und eure Gleichgültigkeit gegenüber den himmlischen Botschaften. Die Priester sollten die ersten sein, die glauben und sie (die Botschaften) verbreiten, stattdessen sind sie gegenüber dem Himmel verschlossen, Der spricht und das Ende verkündet. Diese Generation ist böse, gottlos und schlimmer als die (Generation) als die Flut kam. Diese Generation ist verdorben und rebellisch gegen Gott. Betet. Betet. Betet. Erneuert euch in Mir. Meine Kinder, betrachtet (meditiert) Meine 5 Wunden und trocknet das Blut aus Meinem Gesicht durch Gebet und mystischer Vereinigung mit Gott, unserem Vater. Ich habe Mein ganzes Blut für euch vergossen. Bekehrt euch und glaubt an das Evangelium. Ich liebe euch unermesslich (unendlich)."

 

Botschaft vom Engel Lechitiel, am 18. Januar 2021, um 15.00 Uhr:

 

(Mario: Der Engel Lechitiel kommt in Vision. Er lädt zum Frieden ein:)

 

"Betet zu Gott für den Frieden in der Welt. Betet für den Frieden in eurem Herzen. Legt alle Waffen nieder. Liebt. Legt alle Waffen nieder und seid eins mit Gott der Liebe. Helft den Bedürftigen und seid einfach. Seid demütig. Ihr habt eine göttliche Würde ... Gott liebt euch immer. Gott liebt. Gott liebt. Seid nicht niedergeschlagen wegen eurer Mängel und Sünden. Seid nicht niedergeschlagen durch die Stürze, die ihr erlebt. Seid nicht niedergeschlagen, weil ihr Sünder seid. Gott schenkt Vergebung. Er ist Ewige Erlösung. Liebt mit dem Herzen Jesu. Glaubt an Jesus.  Ich bin der Engel Lechitiel."

 

Botschaft vom 19. Januar 2021, um 13.30 Uhr

 

(Mario: Unsere Mutter erscheint mit dem Jesuskind in Ihren Armen. Sie sagt:)

"In diesen letzten Zeiten muss man an Unseren einladenden und barmherzigen Herzen festhalten. Es ist notwendig die Menschlichkeit wiederentdecken und seine Zerbrechlichkeit und sein Elend zu akzeptieren. Meine Kinder, ihr könnt nicht spirituell sein, ohne menschlich (Anm.: wohlwollend und nachsichtig gegenüber dem Nächsten) zu sein. Ihr könnt nicht lieben, ohne zu leiden (ohne das Leiden zu akzeptieren). Ihr könnt Mir nicht folgen und  weiterhin sündigen. Ihr müsst mit größtmöglicher Überzeugung eintreten. Mit mehr Willen. Ihr habt Uns gewählt, aber nicht mit starker Überzeugung und festem, entschlossenem Willen. Ich lade euch ein, Uns endgültig zu wählen. Ruft die Hilfe der Heiligen an. Ich verlasse euch nicht. Ich bin eure Mutter. Ich segne euch und lade euch ein, nicht zu verzweifeln."

 

(Mario: Sie (die Muttergottes und das Jesuskind) waren voller Licht und lächelten. Sie übermittelten große Freude.)

 

Vision von der Hl. Dreifaltigkeit, am 20. Januar 2021, um 12.50 Uhr

 

(Mario: Die Heilige Dreifaltigkeit erscheint mit der Frau (Signora). Sie laden zur Bekehrung des Herzens und zum heiligen Leben ein. Wir müssen uns mehr dazu verpflichten, das Evangelium zu leben, indem wir die Ungerechtigkeiten ohne zu zögern beseitigen. Die Heilige Dreifaltigkeit ermahnt uns, uns von allem und jedem zu lösen und in der Stille zu leben. Es ist notwendig, allein und in Stille zu sein und nach innen zu gehen, um Gott in uns zu erkennen und mit der Heiligen Dreifaltigkeit der Liebe, die in uns gegenwärtig ist zu sprechen. Alleluja)

 

"Lebt in der Stille und Betrachtung, indem ihr mit Uns, der göttlichen Dreifaltigkeit und der hier anwesenden Jungfrau Maria sprecht. Geht nach innen und bekehrt euch.“

 

Vision von Jesus dem Gekreuzigten,
am 21. Januar 2021, um 12.00 Uhr

(Mario: Jesus erscheint mir als Gekreuzigter, während ich den Angelus bete. Er überflutet alle mit blauem, rotem und weißem Licht.)

 

"Verehrt euren gekreuzigten Jesus. Verehrt die heiligen Wunden. Tut Buße. Fastet jeden Freitag. Betet auf euren Knien vor Meiner eucharistischen Gegenwart. Seid nicht skeptisch. Seid keine Rationalisten, sondern glaubt, glaubt, glaubt und ihr werdet Wunder reiner Liebe in euch sehen und werdet Frieden ohne Ende haben. Fühlt euch nicht allein. Fühlt euch in Meiner süßen Gesellschaft. Erhebt euch in Gnade und Heiligkeit. Fürchtet euch nicht vor den Stürzen. Ich habe euch auferweckt, Meine lieben Kreaturen. Ich komme, um alle zur Bekehrung aufzurufen. Es gibt mehr Freude im Himmel für einen Sünder der umkehrt als für 99 Gerechte! Mein göttlicher Geist ruht auf euch. Lehnt euch an Mich und ihr werdet alles von Mir haben. Friede. Friede für Meine Auserwählten und für Meine kleine Herde. Folgt Mir. Der Sieg ist nahe. Hängt die Schutzzeichnung und die Bilder der Erscheinungen in euren Häusern auf. Bis bald."

 

Botschaft vom 21. Januar 2021, um 19.50 Uhr

(Mario: Die Jungfrau Maria erscheint als Meeresstern. Sie ermahnt uns, Sie immer in den Widrigkeiten des Lebens anzurufen. Sie kündigt schreckliche Prüfungen für die nächsten Monate an. Sie wird uns beschützen, aber wir werden viel leiden müssen. Wir sollen die Krone von 12 Sternen beten.)

 

"Betet die Krone von zwölf Sternen. In den nächsten drei Monaten wird es in ganz Italien zahlreiche Strafen mit neuen Geißeln geben. Der Mensch will nicht umkehren oder Buße tun, er hat sich an die Stelle Gottes gesetzt. Der Mensch ist sehr egoistisch und folgt dem Satan, indem er die Sünde liebt. Wenn der Mensch von seinen bösen Wegen nicht umkehrt, muss er viel leiden. Es gibt viele falsche Christen und falsche Geistliche. Viele sagen "Ich glaube, ich sehe, ich höre", aber sie ändern ihr Leben nicht. Demut. Demütigt euch Meine Kinder. Setzt euch an die letzte Stelle und leugnet das Ich. Es ist notwendig zu sterben (sich selbst abzusterben), damit Gott regieren kann. Es erfordert viel Demut und nicht das Gefühl, den Weg des Glaubens erreicht zu haben ... Helft Meinen Werken und bestreitet nicht die heiligen Botschaften des Lebens. Die Menschheit steht auf dem Prüfstand ... Seit 11 Jahren komme ich in den Garten und lade alle zur Bekehrung ein und kündige Strafen an: Nur wenige haben wirklich geglaubt, viele haben gezweifelt und haben die Botschaften diffamiert (verunglimpft, sie verleugnet) und göttliche Strafen angezogen. Hört Mir zu. Jetzt flammt der göttliche Zorn auf! "

 

SEHR KRAFTVOLLES TÄGLICHES GEBET
GEGEN DAS BÖSE in den Zeiten der Prüfungen:

 

"Herr, Allmächtiger Vater, möge das Kostbare Blut Deines Göttlichen Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, mich baden und mich in diesem Moment von aller Sünde reinigen. Möge es ein kraftvolles Zeichen der Göttlichen Erlösung und des Schutzes für mich und meine Lieben sein, sowie für alle, für die ich Deine Gnade anrufe, dass das Kostbare Blut Jesu alle heilt, befreit und erneuert.

Möge das kostbare Blut Jesu alles Böse auf der Erde zerstören, zum Guten und zur Errettung Deiner Söhne und Töchter, die Sklaven und eine leichte Beute für den Bösen sind. Herr, möge der Feind unseres ewigen Heils und seine Satelliten keine Macht über uns haben. Mögen sie uns nicht sehen, mögen sie uns nicht hören, mögen sie schweigen und erlaube nicht, dass sie gegen uns oder gegen einen Deiner Söhne und Töchter handeln, für die wir eintreten und die wir zu Füßen Deines Geliebten Sohnes Jesus am Kreuz bringen.

 

In Deinem Göttlichen Willen suchen wir Zuflucht und stellen uns darunter, so dass wir für Satan, für alle Dämonen der Hölle und seine bösen Satelliten verborgen sind und vor ihnen verschwinden, so wie Dein göttlicher Sohn sich verborgen hatte und durch diejenigen gegangen ist, die Ihm Schaden zufügen wollten, als Er Deinen göttlichen Willen auf Erden ausführte. Möge Dein mächtiger Arm als Zeichen des Segens und des Schutzes über unser Leben und unsere Familien ausgestreckt sein, denn Du, Herr, bist unser Fels der Verteidigung, unser sicherer Hafen. Amen.“

 

Rosennovene zur hl. Thérèse von Lisieux

Sofern Sie sich einer schweren Prüfung ausgesetzt sehen, Momente des Kummers oder Ratlosigkeit erleben, so halten Sie die Rosenandacht der Heiligen Theresia. Die Volkslegende sagt, dass die betende Person nach der neuntägigen Andacht von irgendjemandem als besondere Überraschung eine Rose erhalten wird als Zeichen, dass die Bitte von der liebevollen und mächtigen Heiligen Theresia von Lisieux erhört wurde.

Die Novene

Täglich werden 24 Ehre sei dem Vater als Danksagung gegenüber der Allerheiligsten Dreifaltigkeit für die 24 Erdenjahre der glorreichen Heiligen gebetet.

Man kann mit der Novene an jedem beliebigen Tage beginnen. Üblicherweise wird sie gebetet zwischen dem 9. und dem 17. des Monats, da an diesen Tagen viele tausend weitere Gläubige weltweit dieselbe Novene beten.

Gebet

"Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich danke Euch für die Wohltaten und Gnaden, mit denen Ihr die Seele Eurer Dienerin, der heiligen Theresia vom Kinde Jesu, während der 24 Jahre bereichert habt, die sie auf der Erde verbracht hat.

Gewährt mir auf Grund der Verdienste der vielgeliebten Heiligen die Gnade, um die ich Euch inniglich bitte, wenn dies Eurem heiligstem Willen entspricht und dem Heil meiner Seele förderlich ist. Amen."

(24 mal)

Ehre sei dem Vater und dem Sohne und dem Heiligen Geiste, wie es war im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. 

Heilige Theresia vom Kinde Jesu, bitte für uns! 

 

Kleine Krone der allerseligsten Jungfrau

(nach dem hl. Grignion von Montfort mit Lobpreisungen)

 

V. Würdige mich, Dich zu loben, o geheiligte Jungfrau!

R. Gib mir Kraft gegen Deine Feinde.

(1. Reihe) Ich glaube an Gott… Vater unser… Gegrüßet seist du Maria….

 

Selig bist Du, o Jungfrau Maria, die Du in Deinem reinsten Schoß den Herrn und Schöpfer der Welt getragen; Du hast denjenigen geboren, welcher Dich gebildet, und bist gleichwohl immerwährende Jungfrau geblieben.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

O heilige und unbefleckte Jungfrau, ich weiß nicht, durch welche Lobsprüche ich Deine Größe würdig loben soll, denn Du hast in Deinem Schoße denjenigen getragen, welchen die Himmel selbst nicht zu fassen vermögen.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Ganz schön bist Du, o Jungfrau Maria, und kein Makel ist an Dir.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Du hast mehr Verdienste, o heilige Jungfrau, als Sterne am Himmel sind.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Ehre sei dem Vater… (2. Reihe) Vater unser… Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du bist die Königin der Welt; lass uns mit Dir genießen die Freuden des Paradieses.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du bist die Schatzmeisterin der Gnaden des Herrn; lass uns teilhaben an Deinen Schätzen.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du bist die Mittlerin zwischen Gott und den Menschen, erwirke uns die Gnade des Allmächtigen.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du den Ketzereien und dem bösen Feinde den Kopf zertrittst; sei unsere heilige Führerin.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Ehre sei dem Vater… (3. Reihe) Vater unser… Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist du, o Maria, die Du die Zuflucht der Sünder bist; bitte für uns bei dem Herrn.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du die Mutter der Waisen bist; mache uns gnädig den allmächtigen Vater.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du die Freude der Gerechten bist; führe uns ein in die Freuden des Paradieses.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Gegrüßet seist du Maria…

 

Verherrlicht seist Du, o Maria, die Du immer bereit bist, uns zu helfen und uns im Leben wie im Tode beizustehen; führe uns ins Himmelreich.

V. Erfreue Dich, Jungfrau Maria;

R. Erfreue Dich viel tausendmal!

Ehre sei dem Vater…

 

Gebet: 

Ich grüße Dich, Maria, geliebte Tochter Gottes des Vaters; ich grüße Dich, Maria, bewunderungswürdige Mutter des Sohnes Gottes; ich grüße Dich, o treueste Braut des Heiligen Geistes; ich grüße Dich, Maria, erhabener Tempel der heiligsten Dreieinigkeit; ich grüße Dich, Maria, meine teure Herrin, meine gute Mutter, die Königin meines Herzens, nach Jesus mein Leben, meine Süßigkeit und meine Hoffnung, mein Herz und meine Seele. Ich gehöre ganz Dir und alles, was ich habe, ist Dein. O über alle Geschöpfe gesegnete Jungfrau! Ich bitte, lass heute Deine Seele in mir wohnen, um den Herrn zu verherrlichen, lass Deinen Geist mich durchdringen, um mit mir sich in Gott zu erfreuen. O treue Jungfrau, sei Du wie ein Siegel auf meinem Herzen, damit ich durch Dich und in Dir treu sei meinem Gotte. O gütige Mutter, gewähre mir die Gnade, mich heute unter die Zahl jener aufzunehmen, welche Du liebst, unterweisest, pflegst, leitest und beschütztest als Deine Kinder. O Gebieterin des Himmels, gestatte nicht, dass noch etwas in mir sei, was nicht Dir angehört. O Tochter des Königs der Könige, deren größter Ruhm im Innern Deiner Seele verborgen ist, gestatte nicht, dass ich mich in den äußeren und vergänglichen Dingen verliere. Mit Deiner Hilfe will ich immer im Innern meiner Seele verweilen, um in Gott meine Freude, meinen Schatz, mein Glück, meine Ehre und meine Ruhe zu finden, damit durch den Heiligen Geist, und durch Dich, seine treue Braut, Jesus Christus, Dein teurer Sohn in meinem Herzen vollkommen gebildet werde zur größeren Ehre Gottes des Vaters in alle Ewigkeit. Amen.

 

Rosenkranz zum Allerheiligsten Sakrament des Altares

Man verwendet den gewöhnlichen Rosenkranz.
Im Namen des Vaters…
Ich glaube an Gott...

Bei den drei kleinen Perlen:
Hochgelobt und gebenedeit sei das Allerheiligste Sakrament des Altares von nun an bis in Ewigkeit.

Bei der großen Perle:
Heilige Muttergottes, opfere Du der Heiligsten Dreifaltigkeit das kostbare Blut, die geheimen Leiden und die Wunde (1., 2., 3., 4., 5.) deines Sohnes Jesus auf für die Sünden gegen das Altarsakrament.
1. Gesetz: der rechten Hand
2. Gesetz: der linken Hand 
3. 
Gesetz: des rechten Fußes 
4. 
Gesetz: des linken Fußes 
5.Gesetz: der Seite

Bei den kleinen Perlen 10x:

Hochgelobt und gebenedeit sei das Allerheiligste Sakrament des Altares von nun an bis in Ewigkeit, zur Sühne für
1. Gesetz: Gesetz: die Verunehrenden, die in der Kirche begangen werden.
2. Gesetz: Gesetz: das sündhafte Betragen während der heiligen Messe. 
3. Gesetz: Gesetz: das ehrfurchtslose Betragen beim Empfang der heiligen Kommunion.
4. Gesetz: die Lästerungen gegen die hl. Eucharistie.
5. Gesetz: jeglichen Missbrauch und unwürdigen Empfang der hl. Hostie.


Am Ende: 3x

 

Heilige Muttergottes, opfere Du der Heiligsten Dreifaltigkeit das kostbare Blut, die geheimen Leiden und die fünf Wunden deines Sohnes Jesus auf für die Sünden gegen das Altarsakrament. 

 

Rosenkranz der Sieben Schmerzen Mariens

(Der Rosenkranz der sieben Schmerzen Mariens gedenkt sieben leidvoller Ereignisse aus dem Leben der Mutter Jesu im Bezug zu ihrem Sohn Jesus Christus.

Dieser Rosenkranz verdankt seinen Ursprung dem ehrwürdigen Orden der Serviten oder Diener Mariens, welcher um die Mitte des 13. Jahrhunderts auf dem Berge Senario, in der Nähe von Florenz gegründet wurde. Er wurde schon von den sieben heiligen Stiftern des Ordens verbreitet und besteht aus sieben Gesätzen, und jedes Gesätz aus einem Vater unser und sieben Gegrüßt seist du, Maria, zur Erinnerung an die sieben Schmerzen der allerseligsten Jungfrau, die man beim Gebet andächtig betrachten soll.)

Der Anfang wird wie bei dem gewöhnlichen Rosenkranz gebetet:

Man macht das Kreuzzeichen und betet dann das Apostolische Glaubensbekenntnis.

Nun betet man das Ehre sei dem Vater und das Vater unser.

Es kommen drei Perlen. An ihnen betet man je ein Ave Maria mit den folgenden Einschüben:

Jesus, der in uns den Glauben vermehre.

Jesus, der in uns die Hoffnung stärke.

Jesus, der in uns die Liebe entzünde.

An der nächsten einzelnen Perle wird wiederum das Ehre sei dem Vater und Vater unser wiederholt.

Nun werden sieben Ave Maria mit den Einschüben 1-7 gebetet. Nach jedem Gesetz wird vor dem Nächsten jeweils ein Vater unser gebetet.

1. Den Du o Jungfrau mit Schmerzen im Tempel vor Simeon aufgeopfert hast.

2. Den Du o Jungfrau auf der Flucht nach Ägypten mit Schmerzen getragen hast.

3. Den Du o Jungfrau verloren und mit Schmerzen gesucht hast.

4. Der Dir o Jungfrau mit dem schweren Kreuze beladen begegnet ist.

5. Den Du o Jungfrau am schmählichen Kreuze sterben gesehen hast.

6. Den Du o Jungfrau vom Kreuze in deinen Schoß aufgenommen hast.

7. Den Du o Jungfrau mit größtem Herzeleid zu Grabe begleitet hast.

Schlussgebet

V. Bitte für uns, schmerzensreiche Jungfrau Maria;
A. auf dass wir würdig werden der Verheißungen Christi.

Lasset uns beten:

 

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus. Die seligste Jungfrau Maria, Deine und unsere Mutter, deren Seele in der Stunde Deines Leidens ein Schmerzensschwert durchbohrte, möge jetzt und in der Stunde unseres Todes unsere Fürsprecherin sein. Darum bitten wir durch Dich, Jesus Christus, den Erlöser der Welt, der Du mit dem Vater und dem Heiligen Geist lebst und herrschest von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.