Erscheinungen der Muttergottes

unter den Titeln

"Jungfrau der Versöhnung",

"Königin und Mutter der Hoffnung",
"Mittlerin aller Gnaden"


in Brindisi (Italien)

Erscheinungsstelle der Muttergottes im Gesegneten Garten Mariens, in Brindisi
Erscheinungsstelle der Muttergottes im Gesegneten Garten Mariens, in Brindisi

 

Erste Botschaft von der Muttergottes

an Mario, Mittwoch, 5. August 2009,

um 16.00 Uhr


Mario: Während ich beim Haus Unkraut jätete, sah ich drei Lichtkugeln, die um einen Ölbaum in der Nähe wirbelten. Ich war von diesem Phänomen angezogen und ging näher hin. Ich sah, dass die drei Kugeln sich in einer einzigen leuchtenden Kugel vereinigten. Kurz darauf zerplatzte sie und erleuchtete dabei den Ölbaum, und in dem unermesslich hellen Licht erschien eine sehr schöne Frau, die nicht auf dem Boden, sondern auf einer Wolke stand. Sie war mit einem weißen Kleid mit eng anliegenden Ärmeln bekleidet, über dem sie ein himmelblaues, weitärmeliges Gewand mit einer goldenen Borte trug. In der Taille hatte sie ein goldenes Band und auf dem Kopf einen langen weißen, leuchtenden Schleier, der bis zu ihren Füßen, die mit zwei gelben Rosen geschmückt waren, reichte. Ihre linke Hand hatte sie auf ihr Herz gelegt und die rechte streckte sie mir entgegen. In ihr hielt sie einen Rosenkranz mit einem goldenen Kreuz und die Perlen glichen kleinen Sonnen. Sie küsste das Kreuz, machte das Kreuzzeichen und verneigte sich. Dann sagte sie mit einer sehr gütigen und beruhigenden Stimme:


„Hab’ keine Angst. Ich bin die Muttergottes, die Mittlerin aller Gnaden.

Sohn, die Welt entfernt sich Tag für Tag mehr von den Wegen des Herrn, um den Spuren des Widersachers zu folgen. Tu Buße und bete für die Bekehrung der Sünder, um die schweren Gotteslästerungen vieler Menschen zu sühnen und bete für den Frieden in der sehr bedrohten Welt.

Opfere dich Gott für deinen Bruder auf und sei Werkzeug der Liebe. Bete und bewirke, dass viel gebetet wird, insbesondere meinen geliebten Rosenkranz. Mein Kind, in Zukunft wirst du mein Sprachrohr und mein Vertrauter sein. Du sollst stark sein und dein Vertrauen allein auf Jesus, unseren Herrn, setzen.

Die Gefolgsleute der Schlange werden sich gegen dich richten und sie werden dich verfolgen, aber sie werden damit keinen Erfolg haben, weil mein Sohn und ich dich immer in unseren Herzen behüten werden.

Die Botschaften, die der Himmel dir geben wird, sollst du zum Wohl der Seelen und zu ihrer Heilung verbreiten. Es werden Botschaften des Lebens und der Hoffnung für eine neue Menschheit sein. Durch sie wird es zu einer großen geistlichen Renaissance auf der Erde kommen.

Ich, die Himmelsmutter, komme hierher, um die Menschheit abermals zur Reue aufzurufen, bevor es zu spät ist.

Mein Kind, was ich dir jetzt sage, soll ein Geheimnis bleiben, das du nie jemanden enthüllen darfst…“


Mario: Hier sagte mir die Frau bestimmte Dinge, über die ich nicht berichten darf. Dann sagte sie weiter:


„Du sollst das, was ich dir enthüllt habe, in deinem Herzen bewahren, du sollst es versiegeln. Ich trage dir auf, an diesem heiligen Ort die Gläubigen aufzunehmen, die in besonderer Weise an jedem Freitag kommen werden, dem Tag, an dem ich möchte, dass man den Rosenkranz zu Füßen dieses Ölbaumes betet, den ich heute für geheiligt erkläre.“
(Mario: Die Muttergottes erschien in den ersten zehn Monaten jeden Freitag am Ölbaum und später an jedem 5. im Monat.)

„Hier hat sich die grenzenlose Gnade des lebendigen Gottes niedergelassen und ich werde allen, die mit Glauben und im Geist der Demut kommen, viele Gnaden gewähren. Dieser Ort, ein gesegneter Garten meines göttlichen Sohnes Jesus, wird meine Bleibe auf Erden sein, und die Menschen, die hierher kommen, werden Gnade und Trost erfahren.

Diese Erscheinung wird die Erscheinung der Erscheinungen sein. Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Gelobt sei der göttliche Name meines Sohnes Jesus.“

Mario: Sie segnete mich und machte dabei ein Kreuzzeichen in der Luft. Bevor sie mit ihrem ganzen unendlichen Licht verschwand, umarmte sie mich zärtlich und ich empfand großen Frieden und heitere Gelassenheit.

 

http://gloria.tv/media/UaB9F499x14

 

Kleiner Mario «della quercia»1,
das Kreuz wird dich auf meinem ganzen heilbringenden Weg begleiten

Erste Erscheinung von Christus, dem Sohn des Lebendigen Gottes, bei Mario, am 13. August 2009,
um 19.00 Uhr

 

Mario: Ein Licht, das von intensivem Weihrauchduft begleitet wurde, leuchtete im Zimmer.

Auf einmal erschien ein weißgekleideter Mann, der einen blauen Mantel mit einer goldenen Borte trug. Er stand auf einer Wolke. Die Eucharistie war mitten auf seiner Brust. Die Haare fielen auf seine Schultern. Seine Augen waren hell und sein Blick durchdringend. Mit majestätischer Stimme sagte er:

„Mein Kleiner, mein geliebter Knecht, ich bin es, der Sohn des Lebendigen Gottes, Jesus, der Herr. Ich möchte dich mit meinem Frieden und mit meinem göttlichen Segen erfüllen, damit du die Sendung vollbringen kannst, die dir unsere Mutter aufgetragen hat.

Opfere dich immer meinem liebenden Herzen auf. Wirke für die Ehre meines heiligen Namens, ohne Furcht vor irgendjemandem zu haben, denn Gott ist es, der dir aufträgt, für sein heiliges Reich zu wirken. Ich möchte dich zu eucharistischer Sühne ermutigen.

Mein Sohn, zahlreich sind die Schmähungen und die Sakrilege, die Tag für Tag vor meinem heiligen Altar geschehen.

Mein Sohn, ich sage dir: Wenn meine Gläubigen in meiner grenzenlosen Liebe vereint bleiben, wenn die Meinen überall, wohin sie gehen, Zeugnis ablegen, wenn sie sich nicht gegen meinen Heiligen Geist auflehnen, dann wird die Eucharistie triumphieren und der Glaube wird die Welt entflammen.

Mein Sohn, nicht mehr lange und ich werde dir an meiner Passion und an meinem Kreuzestod Anteil geben: Ich werde dir meine Wunden als ein Geschenk der Liebe einprägen. Sie werden viele Sünden sühnen und die tausendfachen Beleidigungen der heiligsten Dreifaltigkeit wiedergutmachen.

Diese Wunden werden sich ohne Erklärung öffnen und schließen, denn sie kommen von Gott und alles, was von Gott kommt, ist für den Menschen unverständlich und unergründlich.

Ich sage dir, dass mein Kreuz auf dir lasten wird. Von nun an rufen wir dich vom Himmel aus immer mehr dazu auf, dich der Verbreitung der heiligen Lebensbotschaften, dem Zeugnis und der Evangelisierung zu widmen. Es ist nicht von Bedeutung, wenn dich manche verfolgen. Sie sind Mitarbeiter des „Tieres“, und wenn sie keine Buße tun, werden sie dem Verderben anheim fallen…

Kleiner Mario della Quercia (von der Eiche), ich bin bei dir. Ich rufe dich auf diese Weise, damit du immer kleiner, immer schlichter und immer mehr von allem entblößt wirst. Della Quercia bedeutet „Vom Kreuz“, denn das Kreuz wird dich während meines ganzen heilbringenden Weges begleiten.

Ich segne dich in meinem göttlichen Namen.“

Mario: Er hob den rechten Arm und segnete mich mit drei ausgestreckten Fingern und machte dabei ein Kreuzzeichen in den blauen Himmel. Das Kreuz überflutete mich mit goldenen Lichtstrahlen und erfüllte mich mit innerem Frieden. Dann verschwand alles wie ein Licht, das erlischt.

 


Anmerkung:

1. «della quercia» (von der Eiche)

 

weitere  Botschaften folgen